Hypochonda, mein erster geschriebenMoin

Neu Aufnehmen?

  • Yes, nur mit Deiner Gitarre und Stimme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, finde es so in Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber weiter im Rockstil

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Wildwigget
Wildwigget
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.19
Registriert
25.11.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Moin Leute,

bin am Überlegen den nochmal neu aufzunehmen. Gesungen/Geschrieben habe ich den vor etwa 15 Jahren. Bin ein wenig hin und her ob das wohl die Arbeit lohnen würde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, sinnvoll oder Trash?



Soll ich es eher mit meiner Gitarre fast balladig intepretieren. Oder eher weiter mit Band und ein paar anderen Rythms?

Danke für euer Feedback!

Liebe Grüße, Jino
 
Eigenschaft
 
Wenn du Feedback zum Text möchtest wäre es gut den zu posten und nicht nur das abfotografierte Papier im Video zu zeigen.
 
Sry aber das ist doch alles schon so oft thematisiert. Ich würde das ganze verwerfen.
Der Text ist nicht fesselnd, er erzeugt keine "Bilder im Kopf" und das Thema ist zu abgedroschen....
Wenn du unbedingt ein deutschsprachiges "Drogen - Lied" interpretieren willst cover doch einfach "H" von den Onkelz....
Versuche im Text immer einen Faden zu behalten und eine Geschichte zu erzählen, so ist das nur ein aneinanderreihen von Zeilen die sich reimen....
 
Willkommen im Musikerboard, @Wildwigget

Soll ich es eher mit meiner Gitarre fast balladig intepretieren. Oder eher weiter mit Band und ein paar anderen Rythms?

Deine Frage sowie die Abstimmung beziehen sich auf den Musikstil und nicht auf den Text, den man ja ohnehin nicht lesen kann. Ich veschiebe dich mal zu den Hörproben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben