I am Ghost

  • Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.008
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
I am Ghost

Eine Band auf die ich vorn paar Wochen gestoßen bin...gefällt mir sehr gut :)
Musikrichtung ist schwer festzulegen, geht aber schon in den Emocore bereich, aber das ist mMn nicht alles ^^

Einfach mal vorbeischaun
http://www.iamghostmusic.com

Meinungen?Hat die irgendjemand schonmal live gesehn?
:cool:

achja:
Das erste was ich von IAG gehört hab war das "Solo" aus "Eulogies & Epitaphs"...also wenn dat nicht MCR-Sound ist... :D
 
Eigenschaft
 
haben die früher vielleicht "American Nightmare" gheissen???
 
eyeless schrieb:
haben die früher vielleicht "American Nightmare" gheissen???

Nicht dass ich wüsste, aber wie gesagt, kenn die Band noch nicht so lange.

american4.jpg

<--- American Nightmare (ergebnis 10minütiger Google-session ^^ )
 
Großes Kino, werde ich gleich Dienstag meinen Plattenhöker drauf anhauen. :)
Besonders interessant wird das ganze durch die Violinistin / Backgroundvoc.
 
eyeless schrieb:
haben die früher vielleicht "American Nightmare" gheissen???

Dafür würde ich dir grade am liebsten weh tun. :twisted:
Die heißen "Give Up The Ghost".
 
atticus schrieb:
Großes Kino, werde ich gleich Dienstag meinen Plattenhöker drauf anhauen. :)
Besonders interessant wird das ganze durch die Violinistin / Backgroundvoc.

vergiss nicht aiden auch auszuchecken.
 
die sind noch nicht wirklich aus den usa rausgekommen bin auf die in einer etwas älteren AP zeitschrift gestossen...aber jetzt haben die auch einen vertrag und fangen an etwas bekannter zu werden...
eigentlich interassante band, aber auch nur durch ein paar ungewöhnlich melancholische vocal parts und der geige...
 
notyetd00d schrieb:
vergiss nicht aiden auch auszuchecken.

Das ist jetzt ein Problem. Beides zusammen sprengt mein Beudget, aber irgendwie geht Aiden noch was mehr ab. Ach scheiße, egal, ich hör jetzt beide Bands über purevolume.com bis ich mich entschieden habe. :redface:

Aiden ist echt eine interessante Mischung. Post-Hardcore meets Skatepunk?
 
Knup schrieb:
aiden sind live übelst scheiße .. auf blatte ganz gut aber live extrem posing

Livemusik kann ich mir auch vom Livealbum zu Hause anhören.

Zu einem Konzert gehört Show und Show umfasst Sound, Licht, Spezialeffekte und last but not least den erbarmungslosen Einsatz der Künstler.
Man muss seine Show natürlich immer den Gegebenheiten anpassen.

Unplugged Gigs und Akustiknummern spiele ich im Sitzen auf einem Barhocker, aber mit Strom gehts dann richtig ab.
 
okay der sound is live scheiße, das psoedo böse misfits like make up sieht eifnach nur billig aus und das rumgepose und der versuch in jeder form böse zu sein is doch nun schon sehr arm.. und zu ner scheiß nummer ne wall of death machen is auch nit grad der knüller
 
Das könnte man jetzt natürlich auf alles beziehen und alles genau analysieren, interpretieren und vergleichen.

Bishin zur Annahme ich würde Bruce Springsteen immitieren wenn ich ein C spiele.
Ich weiß nicht ob man aufgrund bestimmter Merkmale und Eigenschaften sagen kann der macht den und der macht den nach. Ich weiß es wirklich nicht.
 
606037159_l.jpg
aiden

misfits.jpg

misfits

also ich find schon , das da ne gewisse kopie versuche zu sehn sind.. und sie nehmen auch kunstblut auf die bühne mit un son schmarn .. machen dann aber übelsten poser psoedo emo naja ich hab aber auch irgend wie immer an allem etwas auszusetzen =( sorry is aber meine art
 
Naja, irgendwo fängts immer an. ;)

kiss%20800x600.jpg





Dass du irgendwie an allem etwas auszusetzen hast ist mir schon aufgefallen, aber etwas gesunde Kritik schadet ja nie. Zum seine Meinung sagen und diskutieren ist dieses Board ja da. ;)
 
misfits sind auch nur 2 jahre jünger als kiss ;-) undb zudem warn kiss die ersten 5 jahre nicht sonderlich erfolgreich

achja oben sinds natürlich nit die "echten" misftis mister danzig fehlt auf dem bild
 
kiss sind schon sehr sexy! das war noch style!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben