I Get Around - RHCP (Beach Boys Cover)

  • Ersteller Scottydoesntknow
  • Erstellt am
Scottydoesntknow
Scottydoesntknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
29.12.07
Beiträge
1.449
Kekse
4.117
Ort
Braunschweig
Tach auch :)

Gestern wurde im RHCP-Thread dieses Cover gepostet
Wie der Titel schon sagt, I Get Around, im Original von den Beach Boys
Ich finde die Version echt genial, vor allem Fleas Part (sowohl Gesang als auch Bassline ;)) gefällt mir saugut :great:

Jetzt die Frage: spielt Flea einen der beiden Gitarrenparts einfach nur auf Bass und wenn ja, welche Gitarre übernimmt er? (ich geh mal von Rhythmusgitarre aus..)

Danke schonmal :great:

Grüße,
Scotty
 
Eigenschaft
 
Ich glaube Flea hat irgendwo in seiner Schlaghand Hydraulikzylinder versteckt...Das ist ja Wahnsinn wie das knallt.

Hört sich bassisch zwar sehr gut an, aber die Beach Boys schlagen sie damit insgesamt nicht.
 
Ich glaube Flea hat irgendwo in seiner Schlaghand Hydraulikzylinder versteckt...Das ist ja Wahnsinn wie das knallt.
Hört sich bassisch zwar sehr gut an, aber die Beach Boys schlagen sie damit insgesamt nicht.


Recht haste, schade, dass meine Frage damit nich beantwortet ist ;)
 
ich versteh die frage jetzt nich so ganz. warum musst du wissen ob das normalerweiße von der rhythmusgitarre gespielt wird ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben