Beach Boys 'I Get Around' Gesangsnoten oder andere Notation

von guitardoc, 22.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 22.08.07   #1
    Hallo,

    Hat jemand zufällig vom Titel 'I Get Around' von den Beach Boys die Gesangsnoten oder irgend eine andere Notation wo man die einzelnen Stimmen herauslesen kann und kann diese hier bitte posten? Das Heraushören gestaltet sich schwieriger als ich dachte...

    Danke!
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 22.08.07   #2
    Das posten dieser Noten könnte gegen das Urheberrecht verstossen........:rulez:

    Topo :cool:
     
  3. guitardoc

    guitardoc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 22.08.07   #3
    Ich weiß, deshalb habe ich ja auch geschrieben "oder andere Notation"...
     
  4. odc_ns

    odc_ns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.07   #4
    Hi...

    ich versuch das gerade auch nachzsingen... Wenn Du bei youtube gehst, kannst Du live-Auftritte finden, bei denen ein Mic immer ein bisschen lauter ist... so kann man erkennen, was der eine singt...
    Bei dem Live-Cover von den Red Hot Chilli Peppers bekommt man es besonders mit ;)

    Das arschgeile Harmonien... kaum eine andere band konnte a capella sonne geile Performance von sich geben...

    Wenn Du was fertig hast, kannst ja vom Satzgesang, die einzelnen Spuren exportieren und mal zeigen... wenn ich es vorher schaffe, mach ich es falls Bedarf besteht ;)

    Hab auch schon gegoogelt wie ein Arsch... und nach Noten singen kann ich schlecht... Ich hab einfach mal von den einzelnen Akkorden, die 3 Töne gesungen... ist zwar harmonisch, aber nicht so komplex wie die BB... MAL GUCKEN ;)
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.214
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 03.09.07   #5
    Das Posten von urheberrechlich geschütztem Verlags-Material ist hier natürlich nicht erlaubt.

    Aber solange es selbst notiert ist - also von einem User hier aufgeschrieben wurde - sollte es wohl gehen.

    Ansonsten lieber kaufen:

    https://www.noten-roehr.de/de/katalog/48598_the-beach-boys.html

    BTW: ich habe den Thread aus dem Lyrics-Forum hier her verschoben, da ja nicht nach Texten gefragt wird.
     
  6. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 03.09.07   #6
    Auch wenn die Noten selbst runtergehört sind darf man sie nicht einfach so weiterverbreiten. Im Bläserforum hätte ich den Thread gelöscht.
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.214
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 03.09.07   #7
    Na - dann finden wir einen Kompromis und schließen den Thread. Ein paar Tipps und Links, die weiter helfen, gibt es ja. Das sollte reichen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping