Beach Boys 'I Get Around' Gesangsnoten oder andere Notation

  • Ersteller guitardoc
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guitardoc
guitardoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.659
Kekse
3.089
Ort
In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
Hallo,

Hat jemand zufällig vom Titel 'I Get Around' von den Beach Boys die Gesangsnoten oder irgend eine andere Notation wo man die einzelnen Stimmen herauslesen kann und kann diese hier bitte posten? Das Heraushören gestaltet sich schwieriger als ich dachte...

Danke!
 
Eigenschaft
 
Das posten dieser Noten könnte gegen das Urheberrecht verstossen........:rulez:

Topo :cool:
 
Hi...

ich versuch das gerade auch nachzsingen... Wenn Du bei youtube gehst, kannst Du live-Auftritte finden, bei denen ein Mic immer ein bisschen lauter ist... so kann man erkennen, was der eine singt...
Bei dem Live-Cover von den Red Hot Chilli Peppers bekommt man es besonders mit ;)

Das arschgeile Harmonien... kaum eine andere band konnte a capella sonne geile Performance von sich geben...

Wenn Du was fertig hast, kannst ja vom Satzgesang, die einzelnen Spuren exportieren und mal zeigen... wenn ich es vorher schaffe, mach ich es falls Bedarf besteht ;)

Hab auch schon gegoogelt wie ein Arsch... und nach Noten singen kann ich schlecht... Ich hab einfach mal von den einzelnen Akkorden, die 3 Töne gesungen... ist zwar harmonisch, aber nicht so komplex wie die BB... MAL GUCKEN ;)
 
Das Posten von urheberrechlich geschütztem Verlags-Material ist hier natürlich nicht erlaubt.

Aber solange es selbst notiert ist - also von einem User hier aufgeschrieben wurde - sollte es wohl gehen.

Ansonsten lieber kaufen:

https://www.noten-roehr.de/de/katalog/48598_the-beach-boys.html

BTW: ich habe den Thread aus dem Lyrics-Forum hier her verschoben, da ja nicht nach Texten gefragt wird.
 
Auch wenn die Noten selbst runtergehört sind darf man sie nicht einfach so weiterverbreiten. Im Bläserforum hätte ich den Thread gelöscht.
 
Auch wenn die Noten selbst runtergehört sind darf man sie nicht einfach so weiterverbreiten. Im Bläserforum hätte ich den Thread gelöscht.

Na - dann finden wir einen Kompromis und schließen den Thread. Ein paar Tipps und Links, die weiter helfen, gibt es ja. Das sollte reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben