I love Rockn Roll

  • Ersteller ?rnie3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?rnie3000

?rnie3000

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.06
Mitglied seit
22.10.04
Beiträge
99
Kekse
0
Hi,
Ich will mit meiner Band "The Black Panthers of Real Rockn Roll" das Lied "I Love rocknroll" von Britney Spears Covern..
Sie zählt für mich zu einer der Größten Rockikonen, ich ich fände es gut wenn sie mit Metallica oder Avril lavigne auch mal in Europa touren würde..
Ich weiß aber nicht was der Drummer bei dem Lied, genau spielt, als der diesen heftigen fill macht.... Ich weiß nicht, kann man als Anfänger (spiele seit einem jahr) sowas überhaupt so einfach nachspielen?
Was meint ihr kann ich sowas auch innerhalb ein paar wochen lernen?
Ich wäre sehr dankbar wen mir jemand schlagzeug noten geben könnte von dem stück!! :great:

Danke Gruß!!! :) :) :)
 
Mugel

Mugel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Mitglied seit
06.10.04
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Salzkotten
"I Love rocknroll" von Britney Spears??? Seit wann hat sie das Lied geschrieben??

kA was für Noten ...

EDIT: Schon eine lustige Vorstellung ... Frau Spears mit Metallica auf einer Bühne vor 100000 Headbangern und kleinen 12jährigen Mädchen ^^

Geile Riffs und Schlagzeugsolos zu "OOPS I did it again" !!!
 
Shoash

Shoash

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.06
Mitglied seit
20.10.04
Beiträge
366
Kekse
3
Ort
München
3 sehr komische threads in sehr kurzer zeit von dir eröffnet. mehr kann ich dazu nicht sagen :) ich glaube du machst dir nen scherz aus dem forum kann des sein ?? weil britney spears als rockikone zu bezeichnen und zu fragen wie man so gut werden kann wie der drummer von avril lavigne ist schon sehr sehr komisch ;)
 
Shoash

Shoash

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.06
Mitglied seit
20.10.04
Beiträge
366
Kekse
3
Ort
München
ja scheint so :D
 
Horschig

Horschig

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.06
Mitglied seit
06.05.04
Beiträge
318
Kekse
42
Ort
Kleve
rofl!
ärnie is der geilste hier im forum!!
 
E

everon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Mitglied seit
04.11.04
Beiträge
222
Kekse
7
Ort
Papenburg
wie lange spielt der herr ärni denn nu :confused:
 
H

Hans_3

High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
15.02.21
Mitglied seit
09.11.03
Beiträge
16.521
Kekse
56.775
schokob33r schrieb:
so, jetzt BIN ich mir sicher.. Forentroll ;)

Um mal Begriffe klarzustellen: Ein "Troll" ist ein Doppelanmelder, der unter verschiedenen Namen postet. Geschummelte Inhalte sind hingegen ein "Fake".

Ärnie ist aber immerschon seit 10/04 unter diesem Namen aktiv.

Einem 16-jährigen nehmen ich solche Fragen wir hier schon ab. Aber nicht jemandem, der angeblich seit 7 Jahren Schlagzeug spielt. Dann spielt er entweder nicht seit 7 Jahren oder hat in dieser Zeit ausschließlich auf Topfdeckel, Waschpulvereimer und Schultaschen eingedroschen.

Alledrings gibt es in Tat noch etwas Anderes, was hier geklärt werden muss. Deshalb erstmal: closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben