I love Rockn Roll

  • Ersteller ?rnie3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?rnie3000
?rnie3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.06
Registriert
22.10.04
Beiträge
98
Kekse
0
Hi,
Ich will mit meiner Band "The Black Panthers of Real Rockn Roll" das Lied "I Love rocknroll" von Britney Spears Covern..
Sie zählt für mich zu einer der Größten Rockikonen, ich ich fände es gut wenn sie mit Metallica oder Avril lavigne auch mal in Europa touren würde..
Ich weiß aber nicht was der Drummer bei dem Lied, genau spielt, als der diesen heftigen fill macht.... Ich weiß nicht, kann man als Anfänger (spiele seit einem jahr) sowas überhaupt so einfach nachspielen?
Was meint ihr kann ich sowas auch innerhalb ein paar wochen lernen?
Ich wäre sehr dankbar wen mir jemand schlagzeug noten geben könnte von dem stück!! :great:

Danke Gruß!!! :) :) :)
 
Eigenschaft
 
"I Love rocknroll" von Britney Spears??? Seit wann hat sie das Lied geschrieben??

kA was für Noten ...

EDIT: Schon eine lustige Vorstellung ... Frau Spears mit Metallica auf einer Bühne vor 100000 Headbangern und kleinen 12jährigen Mädchen ^^

Geile Riffs und Schlagzeugsolos zu "OOPS I did it again" !!!
 
3 sehr komische threads in sehr kurzer zeit von dir eröffnet. mehr kann ich dazu nicht sagen :) ich glaube du machst dir nen scherz aus dem forum kann des sein ?? weil britney spears als rockikone zu bezeichnen und zu fragen wie man so gut werden kann wie der drummer von avril lavigne ist schon sehr sehr komisch ;)
 
ja scheint so :D
 
rofl!
ärnie is der geilste hier im forum!!
 
wie lange spielt der herr ärni denn nu :confused:
 
schokob33r schrieb:
so, jetzt BIN ich mir sicher.. Forentroll ;)

Um mal Begriffe klarzustellen: Ein "Troll" ist ein Doppelanmelder, der unter verschiedenen Namen postet. Geschummelte Inhalte sind hingegen ein "Fake".

Ärnie ist aber immerschon seit 10/04 unter diesem Namen aktiv.

Einem 16-jährigen nehmen ich solche Fragen wir hier schon ab. Aber nicht jemandem, der angeblich seit 7 Jahren Schlagzeug spielt. Dann spielt er entweder nicht seit 7 Jahren oder hat in dieser Zeit ausschließlich auf Topfdeckel, Waschpulvereimer und Schultaschen eingedroschen.

Alledrings gibt es in Tat noch etwas Anderes, was hier geklärt werden muss. Deshalb erstmal: closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben