I the breather (melodic metal hardcore)

  • Ersteller 7seven7
  • Erstellt am
7
7seven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
16.07.09
Beiträge
89
Kekse
312
Eigenschaft
 
ganz am anfang habe ich mal in die band reingehört, also in ieins ihrer releases aber ich habe dann doch schnell gemerkt, dass es für meinen geschmack sowas von viel zu technisch ist :D
 
Melodic sind die nicht ganz, eher djentig.
Kenn die Jungs und höre das letzte Album sehr gerne, die Band Elitist hört sich in meinen Ohren fast gleich an.
 
Djentig? Was ist das?

@ heger

Ist das Sarkasmus? So technisch sind die doch gar nicht.
 
Wieder was gelernt. Krass, was es heut für Richtungen gibt. Vielleicht gibts dann bei media markt demnächst ne Rubrik Djent Metal lol.
 
Djentig? Was ist das?

@ heger

Ist das Sarkasmus? So technisch sind die doch gar nicht.

Nein das war eig kein Sarkasmus :D Vll das falsche Wort.
Ich hatte die zumindest halt teilweise ein wenig komplex oder eher vertrackt in Erinnerung.

Aber hab auch lange nicht mehr in die Band reingehört, muss ich gestehen.
 
Doch es stimmt. Die haben auch Lieder die sind wirklich ziemlich vertrackt. Mir liegt das auch nicht so.
Da ist irgendwie kein Fluß drin sondern alles ist so abgehackt und austauschbar ich glaube man könnte da einfach Teile aus nem
Song nehmen und in ein anderen Song einbauen und das würde auch nicht groß auffallen. Ich finde die einfacheren Lieder von denen besser.
 
Hmmm. Also ich finde gerade die alten sachen mit der alten besetzung am besten. Schön technisch, außergewöhnlicher sound und melodien. Man merkt am 2. Album sofort das ein gitarrist ersetzt wurde. Echt schade, am anfang hatten die echt potenzial und nun entwickeln sie sich langsam zu einer 0815 band. Gerade am zuletzt veröffentlichen song wird einem das erst recht klar. Wenn sie wenigstens ihren sound beibehalten hätten und die düstere stimmung... naja, ist halt so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben