Ibanez AFS-75T RD Artcore

  • Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am
Cotton Fever
Cotton Fever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
26.01.05
Beiträge
1.842
Kekse
3.036
Ort
Tirol
habe die gitarre (mit gibson-pu's) beim freund eines bekannten im proberaum mal gespiel (clean) und sie hat echt nen total warmen klang, find sie clean total super. naja der typ spielt nur leicht angezerrt und hatte somit kein effektgerät zur hand, nun hoff ich ob mir jemand von euch sagen kann, ob man mit nem effektgerät aus der gitarren auch nen halbwegs guten gain-sound rausbekommt.

wie ist es allgemein mit semiakkustik-gitarren? bekommt man da nen guten verzerrten sound raus oder ist das nur was fürn clean-bereich?

http://www.musikland-online.de/index.php?page=onlineshop&ober_kat=2&unter_kat=gitele&detailsuche=&detail=gitele400394978&anz=10&musikland=39f2fc7453d57aaefff456e51110dc64
 
Eigenschaft
 
Ich spiele eine AS73... und solange du da keine High-Gain Orgien mit vor hast, ist das kein Problem.
 
ne high-gain auf keinen fall, spiele im moment ne tele in verbindung mit nem boss ds-1, da bekomm ich auch nur nen gewissen grad an verzerrung hin, den ich hoffentlich mit der semi auch hinbekommen werden.

hast du probleme mit feedback bei verzerrung?
 
Cotton Fever schrieb:
hast du probleme mit feedback bei verzerrung?

Sie ist da natuerlich etwas empfindlicher als meine Radius (eine moderne Strat), aber auf alle Faelle kontrollierbar.
 
ok danke, dann werd ich mal bewaffnet mit meinem boss ds-1 die gitarre im laden antesten gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben