eikeibanez
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.01.25
- Kekse
- 0
Ich suche eine neue E-Gitarre und habe bis jetzt nur immer auf einer nachgebauten billig Fender Sratocaster gespielt, deswegen soll meine zukünftige E-Gitarre keine Fender sein, weil ich einfach nicht von diese Firma überzegt bin(noch nicht)
.... Mir ist beim suchen eine wikrlich gut aussehene Semi Akustik E-Gitarre aufgefallen und zwar die "IBANEZ AFS75T-TRD"...soweit ich mich informiert habe, sagt Niemad was schlechtes über diese Gitarre, sie soll für High Gain Sachen gar nicht geeignet sein, was ich sehr schade finde, ist es denn wikrlich so, das man diese Gitarre gar nicht für sowas verwenden kann? Ich spiele in einer Band, in der wir viele verschiedene Sachen spielen,bzw. covern(nicht öffentlich aufführen)...zb. Depeche Mode, Die ärzte, Die toten Hosen....und Red Hor Chillie Peppers...und vieles mehr, könnte ich mit dieser Ibanez "Schrei nach Liebe" ohne Probleme spielen(mit Gain wie gesagt)....Was genau kann denn da passieren, wenn man High Gain Sachen mit solchen Gitarren spielt? Ich kann mir nicht vorstellen, das das mit dieser Gitarre nicht möglich ist.....Welche Lieder kann ich denn mit diese Gitarre nicht spielen? Ich würde mich freuen, wenn sich wer Zeit nimmt und mir ganz genau erzählt was mit diese Gitarre so alles geht und was nicht...
Danke schon mal im Vorraus.......EIKEibanez
Danke schon mal im Vorraus.......EIKEibanez
- Eigenschaft