Ibanez AMF hat andere Tonabnehmer als angegeben, und nu?

• Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Kekse
629
Hallo, wie erst jetzt festgestellt wurde, sollte meine Ibanez AMF73 Ibanez ACH1-S (H) ACH2 (H) Pickups haben, aber eingebaut waren 2 HBC115-BK. Kennt jemand den Unterschied? Kann ich da vom Kauf zurücktreten, da ich von einer anderen Sachlage ausgegangen bin? Der Kauf ist aber schon knapp 6 Wochen her.

Eigenschaft

Das Recht dazu hast du.
Alerdings würde ich mir auch die AGBs des jew. Ladens durchlesen! Ebenfalls dazu hilft auch immer ein netter und freundlicher Ton, denn Verkäufer stellen sich teils quer, wenn man direkt unfreundlich und ärgerlich die Sachlage erklärt. :great:

Ist ziemlich egal, was in den AGB drin steht, wenn du nicht das bekommen hast, was vereinbart war. Allerdings kannst du nicht unbedingt zurücktreten, sondern solltest es erst einmal mit Neulieferung probieren - falls das mit den Tonabnehmern überhaupt tragisch ist.
Klanglich wirst du ja wohl am besten selbst wissen, obs dir passt oder nicht ;)

Hallo
toll wäre auch zu sagen wo die denn her hast.
Gebraucht oder neu?

Die Gitarre war neu. Problem ist, dass ich Duesenberg Pickups in die AMF eingebaut habe und die Originalpickups über ebay verkauft habe. Der Käufer der Pickups hat sich nun gemeldet und mir mitgeteilt, dass es andere Pickups wären. Nun muss ich herausfinden, was da schiefgelaufen war.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben