Ibanez Artcore AS 73

  • Ersteller BJÖRN1
  • Erstellt am
B
BJÖRN1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
01.02.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo!

Ich interessiere mich für die Ibanez Artcore As 73.

Leider konnte ich die hier im Gitarrenladen nicht testen,
da sie die nicht hatten.
Ich hatte früher mal eine Ibanez Artstar
und habe die aus Geldmangel leider verkauft.
Jetzt hätte ich gerne wieder eine ähnliche Gitarre.

Hat jemand von euch diese Gitarre und kann mir dazu was sagen.
Wie ist der Sound und die Verarbeitung?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ;)
 
Weltenlenker
Weltenlenker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.18
Registriert
13.01.09
Beiträge
215
Kekse
494
Ort
Köln
Hi Björn,

ich hatte meine gestern noch in den Händen: für das Geld kannst du hier eigentlich nix falsch machen ! Ich hab bei meinem Exemplar gerade mal zu bemängeln, dass man die Bünde etwas besser hätte polieren können (ist ein wenig kratzig, aber naja, das spielt sich raus), ansonsten aber tippitoppi, das Gerät !

Bin eigentlich eher ein Strat-Typ und weniger Humbucker-Freund, weil ich speziell die am Neck positionierten Kollegen immer ein wenig unter Mumpf-Verdacht stelle, aber hier bin ich doch einigermassen begeistert von den Stock-PUs - damit geht echt alles, ziemlichst variable Klampfe, bin immer noch schwer beeindruckt.

Die Netzgemeinde stellt ja auch ein gutes Zeugnis aus, Review zum Thema im MB gibt´s hier : https://www.musiker-board.de/reviews/286737-ibanez-as73-bs-review.html
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben