Ibanez AS 73

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Tach Leud

Mir wird gerade eine Ibanez AS 73 für rund 100 € angeboten, hat ein paar leichte Kratzer aber nichts weltbewegendes ...
Was haltet ihr von Verarbeitung , Klang , Bespielbarkeit usw.
Ich bin nämlich grad auf der Suche nach ner git für a weng an Jazz

Danke !
 
Eigenschaft
 
wenn du sie nicht nimmst, sag ma wo ich die herbekomm.:)
 
k schonma vielen dank für die antworten , jede weitere ist herzlich willkommen
 
Schweinerei - mir wurde nur mal eine für ca. 270 angeboten...:rolleyes:
100 Euro, also ich würde sie auch nehmen! Hab mal eine gespielt und die war echt toll!
 
Wenn sie technisch in Ordnung ist: Sofort zuschlagen - 100 EUR ist ein Hammerpreis!
 
Ich habe sie auch und bin begeistert. Nachdem ich ich die Pickups durch SDs (JB und Jazz) ersetzt habe inkl. PP-Potis um beide PUs splitten zu können, bin ich restlos dahin. Mit dieser Bestückung ist der Soundvielfalt bei sehr guter Qualität kaum eine Grenze gesetzt.

V_Man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben