Ibanez ATK 100 Schaltplan?

  • Ersteller pjodder
  • Erstellt am
P
pjodder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
04.08.07
Beiträge
7
Kekse
0
Tagchen!
Nach dem 4-jährigen Traum einen Ibanez ATK zu besitzen, wurde dieser endlich wahr. Ich habe einen gebrauchten gefunden. Das gute Stück ist leider defekt, der Kippschalter ist komplett überbrückt, weil da schon jemand sein Glück drin gesucht und nicht gefunden hat.
Lange Rede, kurzer Sinn. Weiß jemand wo ich im Netz einen brauchbaren Schaltplan herbekomme? :confused:
Herzlichen Dank!
 
Eigenschaft
 
findet man (nach 2minuten suchen) auf der Ibanez Hompage.
http://s2.***.net/images/070804/temp/HdUTaU76.gif
So siehts aus.

Achja: Willkommen im Board.
 
Wow! Ja, ich muss gestehen, ich hab von sowas keine Ahnung...
Hab recht herzlichen Dank!
 
:eek: augenblick ... wenn ich den plan richtig interpretiere, hat er doch drei spulen: zwei haben hb-schaltung. die bridge-position schaltet in den sc-modus?
das erklärt den mörderoutput.

dann stimmt aber die zigfach wiederholte o-ton (ibanez) dual-coil bezeichnung nicht. ich wäre von zwei spulen ausgegangen, wobei die neckposition parallel schaltet (klanglich stand dem eindruck auch nichts dagegen).

danke an euch beiden: anscheinend eine marketing-lüge von ibanez. einfach beim "kleinen" atk die dritte spule wegschummeln :mad: . und ich sitze dem auch noch auf :redface: .

edit: hat mir keine ruhe gelassen. ibanez rehabilitiert ;) . die dritte spule ist ein dummy (keine magnete - daher auch kein output). dient primär der brum(hum)unterdrückung.

schaltung verifiziert ;) : blick in´s efach:
 

Anhänge

  • atk 009.jpg
    atk 009.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 319

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben