Ibanez Bass Compressor BP10. erfahrungen?

uruz
uruz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.011
Kekse
318
Ort
Erfurt
hat jemand erfahrung mit diesem gerät?

gibt es in der gleichen preislage bessere geräte?
 
Eigenschaft
 
Hi Uruz,

ich hab einen, schon seit Jahren, und er hat mir immer treue Dienste geleistet. Mittlerweile benutze ich ihn nur noch zuhause, da ich im Übungsraum auf Rack-Komponenten umgestiegen bin. Ob die Konkuzzenz bessere/billigere Teile anbietet, kann ich aber mangels direktem Vergleich leider nicht sagen. Nur soviel: Der BP-10 ist ein treues "Arbeitspferd": Leicht zu bedienen, klingt anständig und macht das, was es soll.

bp10.jpg


Hier noch ein paar Testberichte von Harmony-Central: >Klicksdu<

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Gruß,

Goodyear
 
ah, danke!

wie viel würdest du dafür noch bezahlen, wenn man von einem guten zusatnd ausgeht?
 
Hmm ... das ist jetzt schwierig, zumal ich ds Teil schon so lange hab ... vielleicht nen Zwanni? Bei nem Dreißi wäre die Schmerzgrenze schon erreicht.

Gruß,

Goodyear
 
GoodYear schrieb:
Hmm ... das ist jetzt schwierig, zumal ich ds Teil schon so lange hab ... vielleicht nen Zwanni? Bei nem Dreißi wäre die Schmerzgrenze schon erreicht.

Gruß,

Goodyear

Für nen zehni kannste den ja kaufen ;-)
 
Für nen Zehni? :eek: :)

Hier geht grad einer bei ebay weg ... nein nein, meiner ist es nicht.

Gruß,

Goodyear
 
lasst ihr ja die pfoten von dem bei ebay!!

kombiniere kombiniere

:D
 
--> hmpf :mad:
 
uruz schrieb:
Nicht traurig sein - über 30,00 Tacken sind für das Gebrauchtteil doch sowieso zuviel Geld *Tröstmodus aus*
 
*tröstmodus zu schätzen weis*
hab ich mir auch gedacht. naja, neues spiel, neues glück
 
33 für den BP10 ... eh zu teur ;)
soviel würd ich nichtmal für den bp20 zahlen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben