Ibanez Blazer Series Custom Made

von Nebu, 19.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebu

    Nebu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Hi,

    ich bin zwar eigentlich Drummer und habe deshalb nicht so viel Plan. Spiele nebenbei noch Gitarre und habe hier neben 2 anderen noch eine Ibanez Blazer Series Custom Made da. Da ich mich in letzter Zeit mehr auf mein Set konzentrieren bleibt kaum noch Zeit und ich wollte mal fragen, was es mit dieser Gitarre auf sich hat. Ich weiß, dass sie in den 80ern produziert wurde und inzwischen nicht mehr. Aber mit was für Modellen ist sie heute vergleichbar, wieviel ist sie wert? Hab sogar schon gelesen, dass sie n seltenes Sammlerstück sein soll. Stimmt das? Ich glaub eher nicht. Hat als mein Vadder sie gekauft hat 850 DM gekostet!

    Möge die Macht mit euch sein! :D
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 19.05.05   #2
    Hallo mein junger Padawan,

    viel Infos kann ich dir nichtgeben, dir aber folgende Seite:

    http://www.ibanez-vintage-page.de/

    empfehlen... dort solltest du zumindest etwas von deinem Wissensdurst stillen koennen.
     
  3. Nebu

    Nebu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.05   #3
    Ok, erforsche deine Gefühle, du weißt dass die Site nicht geht :) Bei mir kann er die Site nich öffnen! Kann mir noch jemand weiterhelfen zu der Gitarre?
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 20.05.05   #4

    :confused: Nach mehrmaligen probieren (auch mit verschiedenen Browsern): der Link geht.
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 20.05.05   #5
    Funktionieren, das tut er. :D
     
  6. Nebu

    Nebu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.05   #6
    hm, bei mir nicht! Bin zu dumm! Dummheit.. der Pfad zur dunkeln Seite sie ist! :D
     
  7. Nebu

    Nebu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.05   #7
    Jetzt gehts! Aber ich finde meine Gitarre da nicht! Bin ich wirklich zu dumm? Nur weil ich Drummer bin? :D

    Also ich habe anhand der Serial Number rausgefunden, dass sie Baujahr 81 ist, im Dezember gefertigt wurde und es 4107te der Produktion in diesem Monat ist/war
     
  8. CoolKiffings

    CoolKiffings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Immenhausen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    332
    Erstellt: 05.12.07   #8
    Hallo,
    hab jz auch seit neuestem ne Ibanez Blazer BL550 also die Custom Series.
    Hab die geschenkt bekommen, und würde aber trotzdem gern wissen, was
    die so wert ist.

    lg Mike
     
  9. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping