Ibanez Custom Shop???

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker
Starfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
17.02.04
Beiträge
1.005
Kekse
790
Hallo,
ich hab versucht die net-Adresse rauszukriegen (für Deutschland), leider ohne Ergebnis, kenn ihr die vielleicht???
MfG
 
Eigenschaft
 
aussem customshop kriegen nur noch die stars was
 
:mad:
das is scheiße :D warum denn das???
 
Och, wenn man denen genug Geld bietet, dann bauen die dir denk ich trotzdem deine klampfe ;)

mfg
 
Früher war noch offener Customshop, den gibts aber nicht mehr.
 
KoRnflake schrieb:
aussem customshop kriegen nur noch die stars was
Na dann werd ich morgen mal bei denen vorbeischaun. :D
Schön wärs... :redface:
 
find das eigentlich schade das man da als normalo nichts machen kann. ne schöne rg nach eigenen vorstellungen wäre cool ;) naja vielleicht hat es sich auch nicht gelohnt, ich weiß es nicht.
 
Was willste denn ändern?
Fürs meiste braucht man nicht wirklich nen teuren Custom Shop.
Und wenn du nichtmal die Form verändern willst (sagst ja, du willst ne RG), fliegt schonmal das größte Hindernis raus.
 
naja wenn dann hätte ich bspw. gerne ne rg in blueburst-g- 2dimarzio hb's, feste brücke, halsbinding, keine inlays und das ganze als lefthand :D
 
Frag doch bei Shamray.
 
1. auch ein normalsterblicher und unbekannter musiker kann ein custom-shop modell bekommen. es kostet aber zielmich viel, wie man sich denken kann. das was die stars bekommen und wir nicht sind SIGNATURE-modelle.... nicht verwechseln!

2. eine Gitarre nach wunsch kann man sich auch bei Gitarrenbauern wie www.shamray.net oder www.ranguitars.com zusammenstellen und bauen lassen. sehr empfehlenswert für leute mit sehr expliziten wünschen (besonders shamray ist in der lage den kranksten scheiss zu bauen :D)
 
Sind die Ergebnisse denn gut? Weil das was ich da gesehen habe, haut mich derbst vom Hocker!
Meine Vorstellung wär z.b. ein 7 Saitiger PRS Nachbau :D
 
also hier im forum sind einige shamray/ran-besitzer und die sind von den ergebnissen total begeistert.... ! :)
 
Hmm also bevor ich mein haus für ne custom Ibanez verkaufe ;) würde ich auch zu rn gehen da bekommst für nen guten Preis was du willst (naja fast) ich lase mir nächstes ne Telecaster mit 24 Bünden und Penis inlays bauen o_O :D
 
BestOfTheBeast schrieb:
Hmm also bevor ich mein haus für ne custom Ibanez verkaufe ;)
wird wohl kaum vorkommen. ich weiß es zwar nicht genau aber für n custom shop model wirst du wohl nie mehr als 5000-6000€ bezahlen.....

(mal ganz abgesehen davon dass die ibanez custom-modelle in unserem laden nur ~700€ kosten :D)
 
Ja is schon klar das die jetzt nicht Utopische Preise verlangen aber trotzdem würde ich für nen Ran Model (welches dann komplett bis auf den Millimeter meiner Idee entspricht) deutlich weniger Zahlen ;)
 
Wobei ich mir für den Preis einer RAN dann doch eher n Modell von der Stage kaufen würde. Für ca. 1000€ rum bekommt man meistens schon etwas, was einem seeehr zusagt.

Und irgendwas müssen die machen, damit sie den günstigen Preis halten können, das sind nicht nur die sehr kleinen Löhne.

Ich bin nicht wirklich begeistert von RAN. Shamray macht nen besseren Eindruck, aber RAN....ne.
 
LoneLobo schrieb:
Und irgendwas müssen die machen, damit sie den günstigen Preis halten können, das sind nicht nur die sehr kleinen Löhne.
der grund wieso ran so günstig ist liegt nur darin dass sie ihre gitarren aus der CNC-Fräse holen. bei shamray wird alles per hand mit der oberfräse gemacht, bei ran nehmen sie n holzklotz, spannen den in die maschine und drücken auf n knopf.....

;)
 
Naja und Maschinen haben bekanntlich keinen Kater oder Montagsunlußt *rofl* Ich habe von Ran wie von Shamray einen sehr guten Eindruck bekommen (Shamray nur aus Erzählungen Ran sebst in der Hand gehabt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben