Ibanez Destroyer

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
Hi
ich such ja unbedingt ne ibanez iceman, seh aber das es die iceman des öfteren relativ günstig zu kaufen gibt, zB hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3701634243&category=46642
optisch gefällt sie mir fast so gut wie die iceman..
meine frage : hat sie schonmal wer angespielt? und kann mir einiges drüber erzählen?
 
Eigenschaft
 
lol genau bei dem teil wäre ich auch beinahe ma schwach geworden. sehr schöne gitarre von der optik her. ich hab sie aba leider auch noch nie gespielt.. ich denke aba ma wird sich net groß anders anhöhren wie die GAX 70TR ... die hab ich heute erst probegespielt und ich muss sagen, gefällt mir sehr für den preis. wenn jemand schon ma gespielt hat, bidde posten, mich interessiert das teil auch^^
 
die hat der gitarrist aus einer unserer schulbands als zweitgitarre...

also neu kostet die auch nicht viel mehr also ich denk nicht das da di pu´s so der hammer sind... aber die kannste ja tauschen.
 
ja das mit den pu´s is eh nich so wichtig, mir ist die bespielbarkeit und verarbeitung wichtig..
 
hm... hatt die denn noch keiner gespielt?
 
aaaah leute, hat die denn noch keiner von euch gespielt?
 
ganz kurz..n freund hat sich eine geholt.. die pick ups sind echt nich doll..aber ansonsten isse echt ok. ich steh auch auf den style...

meck
 
echt ok?
schreib ma ausführlicher ^^ wie is der hals so? kopflastig? verarbeitung?
 
bei Ebay ist grad eine Iceman drin..sofort Kaufen Preis ist 555 €
 
danke ich weiß, da is auch eine für 270 oder so drinne
deswegen frag ich ja.. naja aber ich denk ich sollte lieber noch das doppelte sparen und mir die ICEMAN kaufen die ich auch will
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben