Ibanez EDR 170 EX MW?

L
Libra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.04
Registriert
04.10.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ich hab mir letztens die Ibanez EDR 170 EXIP angesehen und find sie eigentlich auch ganz gut, allerdings sah sie auf den Bildern matt aus, im Geschäft hat sie dann allerdings ziemlich geglänzt (wovon ich nicht gerade begeistert war). Da ich auch die MW (die weiße Version) auf den Bildern sehr schön finde wollte ich mal nachfragen ob die einer von euch schon mal Live gesehen hat und mir sagen kann, ob die in echt auch so glänzt wie die schwarze?
 
Eigenschaft
 
Ich hab die EDR470EX bei der is das MWF etwas matter und glänzt daher nicht so, mehr kann dazu nicht sagen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben