Ibanez Effektgeräte Ersatzteile. Wo bekommt man welche her?

  • Ersteller Slaytanic87
  • Erstellt am
S
Slaytanic87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.15
Registriert
27.05.05
Beiträge
249
Kekse
142
Hallo,

mir ist leztens was saudoofes passiert. Lange rede kurzer Sinn. Meine Batteriefach-Abdeckung von meinem Tubescreamer TS9 ist kaputt gegangen.
Hat jemand eine Idee wo ich eine neue herbekommen bzw. hat jemand zufällig ein kaputte Ibanez-Effektgerät und möchte mir seine Batteriefach-Abdeckung verkaufen?

Hab das Teil zwar erfolgreich tapen können aber es ist einfach nicht das gleiche :-(

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg slay
 
Eigenschaft
 
benutzt du das Pedal mit Batterie?
Wenn nein isses doch nich so schlimm.
Tape drüber und vll. isses ja eh aufm Pedalboard festgemacht.
Also offizielle Ersatzteillager gibs glaub ich nich.
Entweder nen defekten bei Ebay kaufen (was aber zu teuer is ) oder gucken ob das ne Einheitsklappe is die man auch in anderen Geräten findet.
 
leider ja...benutze das Teil ab und zu mit Batterie sonst wäre das ja mehr oder weniger egal.
oh man das ist echt ärgelich. Vielleicht findet sich ja jemand der zufällig eine von diesen Klappen abzugeben hat.
 
Guck erstmal nach allen Weckern und Fernbedienungen im Haus!
Vielleicht haben die son Teil hinten das passt.
 
Ich weiß ja nicht, ob der Thread noch aktuell ist, aber ich war kürzlich auch auf der Suche nach einem Ersatz-Batteriedeckel und bin auf diesen Shop gestoßen: http://www.banzaimusic.com/Ibanez-Battery-Door.html. Der Versand ist, gemessen am Preis des Deckels, recht teuer. Aber wenn man den Deckel braucht, dann werden die paar Euros nicht weiter ins Gewicht fallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben