Ibanez Gio Grx 170 verkaufen

  • Ersteller TheMajor87
  • Erstellt am
T
TheMajor87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.07
Registriert
02.09.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren E-Bass, erfolgreicher als E-Gitarre. Da hab ich mich entschlossen meine E-Gitarre zu verkaufen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch 2 Interessenten, habe aber keinen Schimmer wie sich das mit dem Wertverfall verhält. Die Gitarre ist eine Ibanez Gio Grx 170 und es ist irgendwie schwer was darüber herauszufinden. Habe hier im Forum dieses Review gefunden:

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/133648-review-ibanez-gio-grx-170-a.html

Da dachte ich ich frag her mal, ob mir jemand sagen kann, was man dafür heute noch so nehmen kann. Ich habe Anfang 2004 irgendwas um die 275€ bezahlt. Die Gitarre hat ein paar Kratzer vom Plectrum, ist aber ansonsten eigentlich in Einwandfreiem Zustand.

MfG Jan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben