Ibanez Gio VS BC Rich Warlock "Fly"

warlock, weiß ja nich, wenn du vom Sound in Richtung Metal maschieren willst, nimm die Warlock.Die Platinium is auch sehr gut IMHO. Spiel die mal an (is eine ohne Tremolo für 365€).Welchen Amp hast du zu Hause?
MFG Horseman
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
hm, also ich hab mit meiner SL keine Feedbackprobleme :D
hat ich aber mit meiner Bronze auch ehrlichgesagt net :confused:



:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

unser gitarrist hat im proberaum mit seiner speedloader warlock ziemlich große feedback probleme. bei mir zuhause hat ich die klampfe auch schonma da gings etwas besser, war aber immernoch vorhanden, und de bronce warlock pfeift bei mir garnich :confused:
 
The_Horseman schrieb:
warlock, weiß ja nich, wenn du vom Sound in Richtung Metal maschieren willst, nimm die Warlock.Die Platinium is auch sehr gut IMHO. Spiel die mal an (is eine ohne Tremolo für 365€).Welchen Amp hast du zu Hause?
MFG Horseman

Normal Akkord begleitung sollte auch möglich sein, nu ausschließlich Verzerter Metal Sound.

Als Amp werde ich mir den Cube 15 holen.
 
Kann geschlossen werden. Habe mir heute die Fly geholt und dazu den Cube 30.

Werd ma ne Review über den Cube schreiben.
 
Da habe ich nur die Warlock Bitch's Back und Ibanez gio GSZ 120 als Referenz dazu, da ich alle 3 heute lange Probegespielt habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben