Ibanez GRG 170 - Candy Apple Red

Tulpe
Tulpe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.06
Registriert
22.02.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Frohnhofen (Bayern)
Servus und Guten Abend allerseits!

Demnächst will ich mir endlich meine neue Ibanez holn... Bei uns gibts die ja nur in Schwarz, Blau und Silber-Braun oder so was. Das Schwarz is zwar ganz gut aber hin und wieder hab ich sie bei Partyie/Gigs in Rot gesehen. Also nachgegugt usw: In Amerika gibts die in Candy Apple Red. Die Sache ist nur, dass der Versand bei den Ebay Händlern (natürlich ne neue) 145 $ kostet, was auch stimmt...

Drum wollt ich euch fragen, ob ihr wisst wann sie in Rot zu uns nach good old germany kommt?

Danke schon mal und Grüße :great:
 
Eigenschaft
 
*push*

sry das ich push, mach ich nur ungern, aber ich will se mir diese woche kaufen... ich pack ma des bild als anlage rein, falls keiner weiß wie se ausschaut
 

Anhänge

  • GRG170DXCA.jpg
    GRG170DXCA.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 178
Frag doch mal bei Meinl(der deutsche Ibanezvertrieb) nach wie Du an eine rankommen kannst.
 
Gut danke, schick ich gleich ma ne E-mail hin...

Edit: ich depp... die site kenn ich ja schon xD hät mir eher einfallen können. trotzdem danke^^
 
Da kann man aber auch eine Email an Onlineshops senden, ob die eine Vorrätig haben, oder ob sie sich bestellen lässt ; auch wenn die Gitarre auf der Seite nicht zu finde ist. Fragen kostet nichts.
 
Sorry, aber die GRG170 hat Meinl nicht auf Lager! Evtl. haben Musikläden ein paar Grauimporte oder Testmodelle - aber hier in Neustadt ist sie nicht erhältlich.
 
Also der zuständige Herr (hab sein namen wieder vergessen :D ) ist bis donnerstag außer Haus, da ich die Gitarre aber dringenst brauch, hol ich se mir in schwarz. Da sieht se immer noch geil aus :great:

P.S: Danke für eure Bemühungen!
 
die farbe ist ja echt geil, besitze leider "nur" die schwarze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben