D
der heiner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.06
- Kekse
- 0
moin, moin
nach über 25 jahren guitarrenabstinenz habe ich wieder angefangen zu spielen.
da meine alte framus und meine hoyer den heldentod auf dem dachboden gestorben sind habe ich mir in diesem urlaub eine ibanez performance gekauft. leider habe ich im netz und auch sonst keine infos über diese guitarre gefunden. da ich das instrument in cz gekauft habe, und den händler soweit verstanden habe, ist diese gitarre ab 2003 nicht mehr gebaut worden. sie besitzt einen piezo-tonabnehmer von ? und einevorverstärker mit regelung lautstärke, bass und höhen.
modelnummer: pf 100 dent 1201
wer kennt dieses modell und hat damit schon ein paar erfahrungen gemacht.
ich persöhnlich finde sie wirklich gut, und werde sie erstmal weiter "quälen"
postet bitte eure meinung, ich habe auch hier im forum nichts über diese guitarre gefunden.
mfg
der heiner
nach über 25 jahren guitarrenabstinenz habe ich wieder angefangen zu spielen.
da meine alte framus und meine hoyer den heldentod auf dem dachboden gestorben sind habe ich mir in diesem urlaub eine ibanez performance gekauft. leider habe ich im netz und auch sonst keine infos über diese guitarre gefunden. da ich das instrument in cz gekauft habe, und den händler soweit verstanden habe, ist diese gitarre ab 2003 nicht mehr gebaut worden. sie besitzt einen piezo-tonabnehmer von ? und einevorverstärker mit regelung lautstärke, bass und höhen.
modelnummer: pf 100 dent 1201
wer kennt dieses modell und hat damit schon ein paar erfahrungen gemacht.
ich persöhnlich finde sie wirklich gut, und werde sie erstmal weiter "quälen"
postet bitte eure meinung, ich habe auch hier im forum nichts über diese guitarre gefunden.
mfg
der heiner
- Eigenschaft