Ibanez IBZ 3 Verstärker??

  • Ersteller 11mattze
  • Erstellt am
1
11mattze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.10
Registriert
21.03.10
Beiträge
4
Kekse
0
Guten Abend,

ich bin noch absoluter Neuling und habe mich kürzlich dazu entschieden E-Gitarre zu lernen. Als Gitarre habe ich mir eine Yamaha Pacifica ausgesucht, Nun fehlt noch der passende Verstärker.

Kennt jemand den obigen Verstärker ? (24 Watt) und würde es sich lohnen diesen für 70 Euro gebraucht zu kaufen? Habe leider über die Suche nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal
 
Eigenschaft
 
Kennt jemand den obigen Verstärker ? (24 Watt) und würde es sich lohnen diesen für 70 Euro gebraucht zu kaufen? Habe leider über die Suche nichts gefunden.

Hi Mattze! 70 Euro erscheint mir etwas viel. :gruebel: Für ca. 100,- bekommst Du ja schon sehr nette neue Übungs-Amps. Ich habe einen solchen Ibanez-Amp vor einigen Jahren für 55,- Euro gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Wenn Du interessiert bist, überlasse ich ihn Dir gern für sagen wir 45,- EUR (ggf. plus Versand), da ich inzwischen einen kleinen Vox zum üben nutze. Der Ibanez ist natürlich voll funktionsfähig und wurde bei mir nie herumgeschleppt. Daher sieht er auch optisch noch ziemlich gut aus.

Viele Grüße,

Coop

PS: Ich komme aus Düsseldorf. Falls Du Abholung bevorzugst. ;)
 
also für 45 plus versand kann er sich auch nen neuen kaufen^^

https://www.thomann.de/de/ibanez_valbee_gitarrencombo.htm
ich weiß ja net wie viel geld du hast, is aber auf alle fälle nen guter ibanezverstärker

https://www.thomann.de/de/peavey_vypyr_15.htm
ansonsten hier nen preiswerterer verstärker mit guten kritiken

müsstest mal sagen was du brauchst, welche musikrichtung, nen preislimit und sowas, dann kann man dir vll bessere tips geben
mit den von mir genannten wirste auf alle fälle mehr freude haben, als mit desen billigen ibanez-transistoramps
 
Ich spiele den Verstärker und bin nicht sehr zufrieden damit. er ist sehr alt und vom klang her bekommst du locker besseres.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben