Ibanez JEM 90HAM Hoshino - warum so unbekannt?

von Pete19, 03.11.07.

  1. Pete19

    Pete19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    13.04.11
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    100
    Erstellt: 03.11.07   #1
    Hallo,

    ich habe eine Ibanez JEM 90HAM (Hoshino Modell) und ich frage mich gerade, warum die eigentlich so unbekannt ist? Ich meine, es ist eigentlich eine einzigartige Gitarre vom Design her.

    http://www.synergyguitars.com/Ibanez-Guitars/Ibanez-Guitars-Images/Ibanez-Steve-Vai-90th-Anniversary-Jem-Guitar-4.jpg

    Aber auch bei Google findet man nicht viel. Auf www.ibanez.de auch nicht.
    Und kennen tut sie irgendwie auch niemand. Und sehr großes Interesse an ihr hat anscheinend auch niemand (Neupreis 2400 Euro, bei Ebay in optimalem Zustand für 1200 bekommen).

    Woran liegt das denn?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pete
     
  2. Antagonism

    Antagonism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwabenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    368
    Erstellt: 03.11.07   #2
    die gitarre verstaubt bei meinem stammmusikladen.
    sehr schöne gitarre die auch sehr amtlich klingt und verarbeitet ist.
    aber mir definitiv zu teuer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping