ibanez js100 wie teuer ?

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Mal ne frage an die Fachleute. Die 2. Gitarre meines Guitaroes ist eine
Ibanez js100 in schwarz. Ist etwa 4 Jahre alt und hat ( meint er ) 600 DM gekostet. Nun schau ich im Netz und bei MP im Katalog und da kostet die co ca. 840 Euro... Kann das sein ? Gabs da unterschiedliche Serien, oder ist die einfach nur so teurer geworden ?

link zur Klampfe : http://www.guitar24.de/index.html?http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=1988
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hatter sie gebraucht gekauft?!?
 
Nee die war schon neu.. ev. ein Schnäppchen.
 
sicher dich nicht verhoert zu haben? also, die kostet ueberall so in dem dreh, wenn du ne loesung finden solltest, schreib mal hier rein, das interessiert mich ja mal!!!
lw.
 
ich werd ihn morgen noch mal fragen, wenn er wieder nüchtern ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben