Ibanez MtM 2; Meinungen?

von maaarv, 19.04.08.

  1. maaarv

    maaarv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.08
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    24
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.08   #1
    Moin moin Freunde der härteren Musik!
    Ich plane mir in nächster Zeit eine neue Gitarre für Musik der härteren Gangart (Slipknot, Korn etc.) zu zulegen und dazu brauche ich eure Empfehlungen bzw. Meinungen!
    Mein Preislimit habe ich bei ca. 500 Euro gesteckt und dabei ist mir die IBANEZ MTM2 (https://www.thomann.de/de/ibanez_mtm2_bk.htm) ins Auge gefallen.
    Ich finde ihre Features (Mahagoni Korpus; 5-tlg. Hals; Fixed Edge Steg; usw.) eigentlich sehr gut, aber dennoch möchte ich mir die Meinungen von erfahreneren Gitarristen einholen (bevor ich den weiten Weg zum nächsten Gitarrenhändler mache um sie anzuspielen), da ich mich selbst nicht wirklich als Profi bezeichnen kann. :rolleyes:
    Also wie sind eure Meinungen zu der Gitarre? Wie liegt sie so in der Hand & wie ist das Gewicht, der Klang usw.? Irgendwelche Probleme bisher gehabt?
    Schreibt einfach mal eure Meinungen zu dieser Gitarre oder zu möglichen Alternativen.
    MfG Dalan
     
  2. James Root

    James Root Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    6.133
    Erstellt: 19.04.08   #2
  3. maaarv

    maaarv Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.08
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    24
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.08   #3
    ok, danke schonmal :) an die SuFu hatte ich irgendwie gar nicht gedacht
     
Die Seite wird geladen...

mapping