Ibanez mtm ii BK alten pickup wieder einbauen

  • Ersteller Guiterrorist
  • Erstellt am
G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.18
Registriert
22.07.10
Beiträge
531
Kekse
789
Hallo, habe mal eine frage an euch.
ich habe vor meine ibanez mtm ii bl zu verkaufen für 400 Euro inklusive Koffer..da ich den alten pickup noch habe dachte ich mir, dass ich den emty Blackout humbucker, den ich für über 100 Euro damals dazu gekauft habe eben wieder ausbaue und eventuell in einer anderen Gitarre verwende und die Gitarre wieder inwerkszustand versetze. Kann mir da jemand helfen bei der Verkabelung? Ich habe nur den Bridge humbucker getauscht, der Hals humbucker ist noch drin. Sollte ich den Bridge einfach so verkabeln wie den neck pickup? Es handelt sich um die "neuere" Version mit den Duncan designed pickups falls das hilft.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben