Seymour Duncan Pickup in Epiphone les paul Special II

  • Ersteller Gibson-Freak
  • Erstellt am
G
Gibson-Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.10
Registriert
14.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
hi leute,
wie der betreff schon sagt...^^
hab heute zu heilig abend den seymour duncan alnico pro II als neck und bridge humbucker bekommen un will diese jetzt in meine alte Epiphone Les paul Special II einbauen!
jetzt hab ich aber ein problem...dier Seymour Duncan ist 4 adrig und ich weiss nicht wie ich die kabel anschließen soll, denn die alten humbucker aus der LP sind nur 2 adrig.
und die LP hat nur einen Volumen und einen Tone Regler!
kann mir jemand weiterhelfen?

lg
 
Eigenschaft
 
Ähm?
Ich meckere ja wirklich ungern, aber bei jedem Seymour Duncan Pick Up ist eine Anleitung dabei die dir genau zeigt wie du die PUs zu Verkabeln hast.....

Find das bissl "schei.." extra dafür nen Thema zu erstellen..... Googeln oder die Suchfunktion hätten dir da auch weiter geholfen.....

Trotzdem, viel Spaß mit deinen PUs und noch schöne Feiertage :great:
 
danke für den schaltplan!


Ich meckere ja wirklich ungern, aber bei jedem Seymour Duncan Pick Up ist eine Anleitung dabei die dir genau zeigt wie du die PUs zu Verkabeln hast.....

da is nur en schaltplan für 2 volumen und 2 tone reglner ned für jeweils einen!

danke leute und frohe weihnachten!
 
is ja schon ne weile her ... aber falls der ersteller noch lebt ...
Hat sich viel im Sound getan ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben