Ibanez Musician MC-400 limited edition (schwarz) wie neu, was ist die wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nudnik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.09
Registriert
01.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Besitze eine schwarze Ibanez Musician MC-400 Baujahr 1978 und würde sie gerne verkaufen.Ich habe die Gitarre als Schüler geschenkt bekommen und dann nie benutzt (Umzug, dann auf's Saxophon umgestiegen). Eigentlich finde ich, sie ist zu schade, um ewig auf dem Speicher zu stehen und mittlerweile dürfte sie ja auch so etwas wie eine Rarität sein.
Die Musician Gitarren waren damals alle klarlackiert und die schwarze, die ich habe (fand ich viel rockiger seinerzeit) war eine "limited edition". Damals ist dieser Begriff wohl noch nicht so inflationär gebraucht worden wie heute, denn ich weiß, daß ein Freund von mir die gleiche Gitarre haben wollte und sie damals in ganz Norddeutschland nicht mehr gefunden hat. Also, die Gitarre ist 30 Jahre alt, sieht wie neu aus und selbstverständlich sind alle Teile original. Was ist das gute Stück wert und wo kann man es am besten verkaufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
nudnik
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben