Ibanez Paul Gilbert sign. AIRPLANE FLANGER

  • Ersteller jonas29
  • Erstellt am
Hy Leute!

Könnte mir jemand vieleicht mal das Prinzip hinter diesem "Taxi-Effekt" erklären?

thx!
 
"Taxi" und "Take-off" sind eigentlich nur Bezeichnungen für zwei verschiedene Intensitätsstufen des Flanger-Effekts. Beim "Taxi" kurvt ein Flugzeug ja nur auf den Rollbahnen rum --> normaler Flanger-Effekt. "Take-off" steht deswegen für einen besonders abgefahrenen Sound.
 
So, endlich was neues: Soundsamples auf der Ibanez Seite, Soundsamples
Erleichtert die Wartezeit leider nicht, sondern macht sie nur noch schlimmer ;)
 
OK, jetzt wirds heiss: das Teil scheint demnächst bei MS lieferbar zu sein (Lieferbar in 2 Tagen!!)
Hoffen wir mal , dass es dieses mal mit dem Termin klappt!
Hier noch ein saucooles Video, wo Paul das Teil vorstellt: Paul mit dem Airplane Flanger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben