Ibanez Paul Gilbert sign. AIRPLANE FLANGER

  • Ersteller jonas29
  • Erstellt am
jonas29
jonas29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.22
Registriert
09.01.08
Beiträge
357
Kekse
760
Ort
München
--> Ibanez AF-2 Airplane Flanger

Hallo,
ich habe dieses Teil auf der Paul Gilbert Webseite entdeckt:
Paul Gilbert,
bzw. es ist inzwischen auch auf der Ibanez-Page zu finden: Ibanez

Mit dem Teil scheint man dann im "Takeoff"-Modus den coolen fast pitch-shift-artigen Sound zu bekommen, den Paul aus seinem Uralten ADA-Flanger holt (der im original extrem selten, und wenn nur zu Sammlerpreisen über 500-600$ zu finden ist)
Leider noch keine Angaben bzgl. Veröffentlichung und Preis, aber hoffentlich kommt er bald ;) , aber ich befürchte das Teil wir teuer, ich schätze mal vorsichtig irgendwo zwischen 150 und 250 Euronen :mad:, ich bin da natürlich offen, wenn jemand schon mehr weiß.
Ich denke auf jeden Fall ein muss für alle Paul Gilbert Fans :great:

i00.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, den werde ich mir wohl oder übel holen müssen :great: :D
 
cool ich steh auf kranken scheiß!
 
Er ist im Amiland bald zu haben (coming soon!):
http://www.zzounds.com/item--IBAAF2
150$, dass werden in unseren Gefilden dann wahrscheinlich 150 bis 180€ :(
falls jemand dort einen bestellt-> mir Bescheid sagen ;)
 
Er ist jetzt im Großen-T shop aufgetaucht, allerdings noch ohne Datum:
LINK :D
Ist quasi vorbestellt ;) GAAAAAAAAAAAAAAS
Und 139 Tacken sind bei dem Teil vertretbar!
 
Geiles Teil! :)
 
Gibt's davon irgendwo Soundsamples?
 
So, hier gibt es auch mal ein Datum: Klick
Ende Juli, naja, bleibt wenigstens Zeit zum sparen :rolleyes:

Soundfiles habe ich leider noch keine gefunden, aber falls jemand helfen kann ... :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Affengeiler Song!!!!
Solo gefällt mir aber (erstaunlicherweise) nicht :)
 
der Song ist wirklich fett ;)
das Solo fand ich aber auch noch nie gut, außer die Drillsection, die finde ich echt cool ;)
 
schön dass das ding da ist, mal sehen ob der flanger halten kann, was er verspricht. die sigs von satriani und vai im letzten jahr konnte bekanntermaßen nicht restlos überzeugen. gut es waren zerren, aber trotzdem. wenn der gut ist, findet er in den weg in mein board ;)
 
…am ende taucht er auch wieder auf…
 
@ Martin Hofman: vielen Dank für das Bild! :great:
PS: Jetzt auch hier im Shop gelistet: Musik-Service
Mit 01.06.09 als Lieferdatum, ich freu mich schon, das Teil ist so gut wie bestellt :great:
 
Stimmt, beim Musicstore steht sogar 07.2009?!
Es wäre super wenn jemand von Musik-Service das hier angegebene Datum (01.06.09) bestätigen könnte!
 
Schade schade, release verschoben auf September.....
Och nöööö, können Hersteller doch nicht mal bei ihren Terminen bleiben??!!!!:mad::mad::mad:
 
Flangermäßg bin ich ja erstmal versorgt, aber ich geb zu der EVH und der Gilbert... waren auch echt interessant.
Ich spiel den auf jeden Fall mal an wenn der raus ist. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben