"IBANEZ RD 06 LTD" Ersatz gesucht

  • Ersteller sadbuttrue
  • Erstellt am
sadbuttrue
sadbuttrue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.20
Registriert
09.11.06
Beiträge
161
Kekse
0
Ort
DD
Hi..

ich hab mir letztes Jahr die IBANEZ RD 06 LTD kaufen wollen,
aber erst jetzt die Kohle zusammen. Nu gibts das Ding bei keinem I-Händler mehr.

Facts:
4-Saiter Elektrobass
Agathis Körper,
Medium Bünde,
B-100 Steg,
PSNDJ Hals und PSNDM Steg Tonabnehmern
1 Humbucker
SC
aktiver 2-Band EQ,
Roadgear Serie

Bei MusicStore gibts in der Preisklasse jetzt den:

Ibanez RD300 Black
facts
Agathiskorpus
Einteiliger RD4 Ahornhals
Palisandergriffbrett
Mensur: 864mm
Sattelbreite: 41mm
Medium Bünde
B100 Brücke
PSDJ Pickup am Hals
PSDM Pickup am Steg

Sind die beiden identisch, kann/muss ich den neuen RD300 nehmen?
Leider kann ich diesen nirgends bei mir anspielen.

Währe sehr Dankbar für Tips!
 
Eigenschaft
 
Also hier zb gibts den noch... musicline24.de - Ibanez RD 06 LTD

Kannst aber den Rd300 auch nehmen (siehe mein Review!)
Is haargenau der gleiche Bass, der LTD hatte nur ne besondere Lackierung...
aktiver 2-Band EQ is übrigens falsch, das Ding is passiv. LTD und der Normale!
 
De is aber ganz schön hochgegangen im Preis!!
289 öckn find ich viel, und die farbe find ich sowieso hässlich, aber das is ja geschmackssache...

https://www.thomann.de/de/ibanez_rd300nm_ebass.htm

ich hab genau den hier! man bedenke, 30 euro weniger
 
Danke Für Eure Tips.. ich dacht mir schon das der rd300 das selbe sein wird.
hatte mit viel glück noch eine Ebay Auktion für den RD06 LTD gewonnen.
Festhalten: 170,- Euronen das ding war zuvor 2 wochen in gebrauch!!
Ich hatte mich mit der Hässlichen Lackierung schon abgefunden.. aber al ich ihn auspacken durfte, staunte ich nicht schlecht als die lackierung mal richtig scharf aussieht.
Nur die Bilder die ich zufor geshen hatte warn halt mist.. in echt iss er schon sehr gut. Spielt sich klasse und der Sound knarzt richtig Dick herum. :)
Ich hab meine andern beiden (ein Jonson und ein Epifohne) gleich im Proberaum stehn gelassen..

Schönes WE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben