Hat Jemand Erfahrungen mit dem Ibanez RD-06 LTD RR ?

von FO ArmyMan, 31.07.06.

  1. FO ArmyMan

    FO ArmyMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    1.057
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    927
    Erstellt: 31.07.06   #1
    Hallo liebe Tieftongemeinde ;)

    Ich suche schon einige Zeit einen Zweitbass. Bei meiner Suche ist mir Ibanez RD-06 LTD RR dieser aufgefallen. Ich habe ihn auch schon angetestet, doch in 5 Minuten lässt sich kaum eine eindeutige Meinung bilden. Ich fand ihn auf den ersten Tester schon recht ansprechend. Hat Jemand schon längere Erfahrungen mit dem Modell? Ist der Bass zu empfehlen? (Also auch das Modell ohne die Sonderlackierung).

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    Christoph
     
  2. FO ArmyMan

    FO ArmyMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    1.057
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    927
    Erstellt: 01.08.06   #2
    So, heute habe ich nach 4 Stunden antesten in Köln mich für den oben erwähnten Bass entschieden. Review kommt. Der Thread kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping