Hat Jemand Erfahrungen mit dem Ibanez RD-06 LTD RR ?

  • Ersteller FO ArmyMan
  • Erstellt am
FO ArmyMan
FO ArmyMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
12.01.06
Beiträge
1.051
Kekse
917
Ort
Hagen
Hallo liebe Tieftongemeinde ;)

Ich suche schon einige Zeit einen Zweitbass. Bei meiner Suche ist mir Ibanez RD-06 LTD RR dieser aufgefallen. Ich habe ihn auch schon angetestet, doch in 5 Minuten lässt sich kaum eine eindeutige Meinung bilden. Ich fand ihn auf den ersten Tester schon recht ansprechend. Hat Jemand schon längere Erfahrungen mit dem Modell? Ist der Bass zu empfehlen? (Also auch das Modell ohne die Sonderlackierung).

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Christoph
 
Eigenschaft
 
So, heute habe ich nach 4 Stunden antesten in Köln mich für den oben erwähnten Bass entschieden. Review kommt. Der Thread kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben