ibanez rg 320 dxqm?

D
dabo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.06
Registriert
08.09.06
Beiträge
8
Kekse
0
wolte schon immer ne rote rock giatrre....doch die sind schwer zu finden...etweder zu teuer oder zu billig...da hab ich ne endeckung gemacht
ibanez rg 320 - Google Bilder
ne rote rg 320...aber so weit ich weis gibt es nur ne blaue und gelbe'??wird die nicht mehr hergestellt?
 
Eigenschaft
 
ich habe ne schwarze rg 320,da gabs anscheinend mal ne serie sondermodelle
 
Ich weiß von roten RGs, aber diese nur in Verbindung mit goldener Hardware und das waren Sondermodelle, aber diese "nur" rote RG320 hab ich so noch nicht gesehen, mir sind auch nur die orangene und die blaube bekannt, vllt wurde die bei der Einführung in mehreren Farben angeboten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben