Ibanez RG 320 / Ibanez RG 350

von JohnCoop1, 09.06.08.

  1. JohnCoop1

    JohnCoop1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    23.06.16
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    70
    Erstellt: 09.06.08   #1
    hallo. ich wollt ma fragen, was zwischen den gitarren ejtzt großartige unterschiede sind (klar die 350 hat noch nen single coil PU, das sieht man ja schon auf bidlern. und die ham ne andere lackierung. aber sonst sind ide doch ziemlich gleich oder ?
    suche nach ner günstigen 2. gitarre neben meiner gibson (was zum rumschrubbeln. und so ne RG ist ja eigentlich ganz gut für sowas)

    hab einma die 350 angespielt. der singlecoil in der mitte hat mich n bisschen gestört. und schön sah die auch nich wirklich aus . die 320 hat beide "negativ punkte" (für mich negativ) nicht und wenn die sonst identisch sind, dann wär n kauf ja schon fast sicher (weil für das, was ich damit machen will ists echt ganz gut. vom sound her zwar nicht der hammer, aber dafür hab ich ja meine gibson ;)
     
  2. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 09.06.08   #2
    Ja, bis auf das Optik, Schlagbrett und den Singlecoil in der Mitte sind sie identisch.
     
  3. JohnCoop1

    JohnCoop1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    23.06.16
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    70
    Erstellt: 09.06.08   #3
    okay thx ;)
    jetzt noch eine frage ^^ hat jemand die evtl ? und könnte mir mal bilder schicken ?
    bei google gibts zwar viele bilder, aber ich möchte die gern mal auf nem privaten foto sehn, weil man da doch irgendiwe besser sehn kann ,wie die in echt aussieht
     
  4. Tobold

    Tobold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    16.09.08
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.08   #4
    also ich hab ne rgr320ex-rbk,
    und die is vom sound her sehr geil!
    kannst dir beim thomann bilder anschaeuen, die sieht in echt auch so aus^^
     
  5. JohnCoop1

    JohnCoop1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    23.06.16
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    70
    Erstellt: 09.06.08   #5
    naja die rgr is ja wieder ne andere
     
  6. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
  7. JohnCoop1

    JohnCoop1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    23.06.16
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    70
    Erstellt: 09.06.08   #7
    ja des isses halt. professionell gemachte bilder findi ch oft. ich weiss nich, wei ichs erklären soll ^^ halt bilder von jemandem von zu hause. weil die gelbe hat zB n kumpel von mir und die sieht halt in echt doch wieder anders aus als auf so belichteten bildern von nem musikhandel
     
  8. Nehll

    Nehll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.08   #8
Die Seite wird geladen...

mapping