Ibanez Rg 320 PG P4

  • Ersteller Schlimmesende
  • Erstellt am
S
Schlimmesende
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Registriert
27.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hat jemand erfahrung mit der gitarre ist sie empfhelenswert oder würdet ihr von abraten
 
Eigenschaft
 
Erfahrung mit dem Typ nich direkt aber mit der Serie und kann eigentlich nur gutes berichten.
Für den Preis Top-Bespielbarkeit, brauchbares Tremolo, saubere Verarbeitung....
Hat zwar ne Decke aus gepresstem Papier oder so wie ich das jetz seh aber soundtechnisch dürfte das keine wirklich große Veränderung mit sich bringen :D
Im Grunde genommen kann man mit Ibanez nich groß daneben greifen, die Serienstreuung is auch so gut wie gar nich vorhanden.
Aber anspielen würd ichs trotzdem ob dir der Hals liegt und so...
 
Ich habe auch eine RG320. Solides Arbeitstier, kann mich nicht beschweren. In der Preisklasse sicher super Sound und Verarbeitung, ich selbst habe meine ein bisschen modifiziert (Hardware, PU's).
Ich finde, eine Gitarre, bei der die Qualität stimmt, und das ist sehr wichtig, falls du später mal etwas daran verändern willst. Wenn Hölzer und Verarbeitung nicht stimmen, lohnen sich auch spätere Investitionen nicht.
Vielleicht schaust du dir aber auch ähnliche Modelle an, falls dir die Ibanez gefällt. Da ist zB die Yamaha Pacifica oder auch LTD, wenn's gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben