Ibanez rg 370 bbk oder doch ne andere??

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
also eigentlich wollte ich mir die ibanez rg 370 bbk kaufen !
ich bin aber nicht so sicher kennt ihr noch irgendwelche guten gitarren bis 450 €?
 
Eigenschaft
 
leg noch 50€ dazu und hol dir die:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DXMG_Dinky_503.htm

:D
 
die RGs sind alle ziemlich geil 8) hab selber ne rg320 und bin ziemlich zufrieden damit. die 370er hat noch nen singlecoil oder?
 
joa
die ist schon gut nur find ich jackson net so geil zu spielen wie ne ibanez

hast du die genant weil die emg's hat?
weil wenn ich mir die ibanez kaufe ,setze ich vielleich auch emg's rein
oder würde es sich nicht bei dieser ibanez lohnen?
gibt es die rg 370 bbk auch ohne singlecoil?
 
Ich bewerte Gitarren nie danach ob sie EMG's haben oder nicht :D ich mag dimarzio sowieso lieber ;)

achja, jackson lassen sich seeeehr gut bespielen, das glaubste kaum :D
 
hm, ich find das die ibanez rundum extrem gut sind. einige sagen das die pickups net so gut sein sollen (speziell die günstigen powersound), was ich aber nicht finde
 
blackz du hast ja ein korg 1500 g
ist das ding gut?
 
Xell2k schrieb:
hm, ich find das die ibanez rundum extrem gut sind. einige sagen das die pickups net so gut sein sollen (speziell die günstigen powersound), was ich aber nicht finde

ich habe ja nie gesagt dass ibanez schlecht ist, aber die jackson ist besser (sieht man ja auch am preis) und meiner meinung nach macht es keinen sinn rein nach dem motto "in zwei jahren kaufe ich mir sowieso ne neue gitarre" sein Budget nicht voll auszuschöpfen ;)

EDIT: das korg ax1500g wäre ja überhaupt nicht mehr wegdenkbar :D Die Presets sind scheisse, aber mit ein bisschen rumprobieren kann man von Akustik über Fender HotRod bis Mesa Rectifier alles ziemlich gut imitieren ;)
 
BlackZ schrieb:
Xell2k schrieb:
hm, ich find das die ibanez rundum extrem gut sind. einige sagen das die pickups net so gut sein sollen (speziell die günstigen powersound), was ich aber nicht finde

ich habe ja nie gesagt dass ibanez schlecht ist, aber die jackson ist besser (sieht man ja auch am preis) und meiner meinung nach macht es keinen sinn rein nach dem motto "in zwei jahren kaufe ich mir sowieso ne neue gitarre" sein Budget nicht voll auszuschöpfen ;)

naja.... :rolleyes:

ich denke nicht das ne ibanez rg 370 eine gitarre is die man nach 2 jahren umtauschen muss... aber wenn du meinst ;) :p
 
Xell2k schrieb:
BlackZ schrieb:
Xell2k schrieb:
hm, ich find das die ibanez rundum extrem gut sind. einige sagen das die pickups net so gut sein sollen (speziell die günstigen powersound), was ich aber nicht finde

ich habe ja nie gesagt dass ibanez schlecht ist, aber die jackson ist besser (sieht man ja auch am preis) und meiner meinung nach macht es keinen sinn rein nach dem motto "in zwei jahren kaufe ich mir sowieso ne neue gitarre" sein Budget nicht voll auszuschöpfen ;)

naja.... :rolleyes:

ich denke nicht das ne ibanez rg 370 eine gitarre is die man nach 2 jahren umtauschen muss... aber wenn du meinst ;) :p

war ja nur ein beispiel ;) soll ja auch leute geben die es 17 jahre lang mit einer billiggitarre von stagg ausgehalten haben oso ;)
 
stagg? kann ich mir net vorstellen ;)
 
Hier schau dir mal die hier an:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG320_FATL.htm

Die ist wie die RG 370 hat nur eine andere Lackierung und auch nur 2 Humbucker

oder die hier:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG321_BKF.htm

Die ist auch wie die RG 370 hat aber auch nur 2 Humbucker und allerdings kein Pro Edge II Brücke!
 
soll ich mir jetzt ne Jackson oder Ibanez holen

ich finde beide geil

wie findet ihr die? http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-162332.html
 
BlackZ schrieb:
leg noch 50€ dazu und hol dir die:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DXMG_Dinky_503.htm

:D

Boa ist die hässlich.....
Ich mag generell keine Jacksons, nimm die RG, lässt sich auf jedenfall besser spielen....
 
BlackZ schrieb:
ich habe ja nie gesagt dass ibanez schlecht ist, aber die jackson ist besser (sieht man ja auch am preis).....

:D Was für ne schwachsinnige Aussage :!: Was sagt der Preis über die Qualität aus :?:
In dieser Preisklasse und bei einem Unterschied von läppischen 50 Euro GARNICHTS :!:

Das ist echt mal wieder so ein Kindergartenvergleich:

"Meine war teuerer, also besser" blabla.....

Genau wie ich kauf nicht bei Aldi, die Produkte sind schlecht....

Sorry, aber manchmal frag ich mich echt, in welchem KIGA ich hier bin...

Sorry, gilt ja nicht für alle...
 
mein kumpel hat jetztauch ne dxmg.naja ich mag die warrior lieber,aber sie spielt isch sau gut.imho besser als ibanez.also kauf dir ne dinky oder warrior(beides jackson)
 
würd auch ne Ibanez nehmen. die 321 und die 370 kenn ich beide... sind beide end geil... würd mir aber die 321 holen weil sie kein floyed rose hat. denn ich hab schon eine mit ^^ da würd ich die zum tunen nehmen...


MFG Dresh
 
wie gäbe es dann brobleme wenn ich die rg 370 runterstimme??
 
nuzr viel aufwand wenn da floyd rose dran is......



aber ibanez hasben alle qualität.......die halten ne menge aus da macht droppen auch nix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben