IBANEZ RG Serie

  • Ersteller Soulflyer
  • Erstellt am
S
Soulflyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.05
Registriert
15.01.04
Beiträge
44
Kekse
0
was haltet ihr von der IBANEZ RG serie speziel der:
IBANEZ GRG 170 DX Black
IBANEZ RG 321 Black Flat
 
Eigenschaft
 
grg ist nur die neue bezeichnung für die grx reihe. wenn du auf tremolo und single coil in der mitte verzichten kannst wäre die 321er einen blick wert
 
hab den vorgänger der CRG 170dx

muss an sich sagen ist eine sehr gute gitarre für den einstieg,
ohne sich auf einen bestimmten sound spezialisieren zu müssen.

schau aba mal bei ebay. da bekommst du die rg370 für rund
320€ vom händler (das 2003 Modell, macht aba kein unterschied)
 
Tremolo wär schon nich schlecht aber der SC muss nich sein könntet ja ma noch andere dieser art rein stellen damit ich ma schauen kann sollten aber nich zu teuer sein (max. 400 €)egal ob IBANEZ oder sonst eine.
 
da würd ich dann vielleicht noch 20€ drauflegen und mir ne jackson dk2 holen, die ist echt stark
 
er will doch aba ne RG haben,
da kannst dochnicht mit jackson ankommen .... :evil:

meine meinung, bleib bei der RG, bei ibanez kannst du nämlich
nicht viel falsch machen :D :D
 
ich hab ne rg320.....geniale gitarre für den preis, das is echt große klasse von der bespielbarkeit, verdammt dünner hals gefällt mir

negativ ist zu sagen das bei meiner der hals pickup ein wenig gematscht hat. 321 wird selbe ohne trem sein oda?
 
jo die rg321 ist ohne tremolo (hätte aber gern eins dabei)
 
Jackson rulez!
Ich würde mir auch ne jackson holen, ist allerdings Geschmackssache...
 
ich bin der meinung das du dir eine ohne singlecoil holen solltest,hab ja auch eins drinne nur irgendwie....ich denke da stehn dir mit 2 humbuckern mehr möglichkeiten offen, denk ich mir mal.
in der rg 321 sind ja die gleichen pu's wie bei mir drinne,die klingen recht ordentlich. und wenn du eben eine mit rem haben willst dann kauf dir eben die 320,die TL sieht net schlecht aus...
 
er hat gesagt egal ob ibanez oder sonst eine

für das geld würd bei mir keine andere git in frage kommen, made in japan, duncan designed PUs
HSS bestückung: ich find singlecoil muss drin sein für cleane sachen und bluesiges, solange nen steg humbucker da ist, ist der rest doch egal

erste sahne von quali und sound
 
Death Jester schrieb:
er hat gesagt egal ob ibanez oder sonst eine

für das geld würd bei mir keine andere git in frage kommen, made in japan, duncan designed PUs
HSS bestückung: ich find singlecoil muss drin sein für cleane sachen und bluesiges, solange nen steg humbucker da ist, ist der rest doch egal

erste sahne von quali und sound

Seit wann gibt es denn die RG mit HSS??

Ab welcher Preisklasse werden die in Japan hergestellt?
 
ich rede von der jackson dk2 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben