Ibanez RG

  • Ersteller Oma_Klarek03
  • Erstellt am
Ich habe auch die RG 2550EX GK. Geiles Teil. Sound is super. Man kann mit der RG so ziemlich alles spielen. Eine richtige Allround-Gitarre. Bespielbarkeit ist auch klasse. Der dünne Hals ist halt Geschmackssache, aber mir gefällts auf jeden Fall :)
 
@ Met@llicer

Is des Roth bei Nürnberg/Schwabach/Spalt
 
@ ViruZ
jo, der dünne hals is echt geil! Für meine kleinen Hände optimal! am besten mal ausprobieren, und selbst entscheiden, mir hat der hals sofort zugesagt...

@ The razors edge
naja schad, dacht ich find endlich mal jemand aus meiner umgebung, aber nürnberg is doch etwas weit ;-) (ca. 1h, 1 1/2h von mir entfernt..)
naja des roth des ich kenn is aus der umgebung schweinfurt (jetzt mal ganz grob...). solche "käffernamen" scheints in deutschland öfter zu geben...(also bei uns is es en kaff, also ziemlich klein)
 
@viruz

aber es gibt ja nicht nur Ibanez gitarren mit dünnen hälsen ;)

MFG Dresh
 
der hals ist bei einer gitarre doch auch nciht ausschlaggeben, damuss alles stimmen, hals, optik, klang
 
Schade das es wenig Rgs mit einer HH Pickupkombination gibt. Ich mag diese Mittel SCs eigentlich nie...
 
->rgt42 *GG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben