Koffer für Ibanez RG

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Ich will einen Koffer für meine neue Ibanez RG 2550EX. Welchen Case könnt ihr den empfehlen. Sollte nicht zu teuer sein. Der Original Ibanezkoffer ist mir natürlich schon aufgefallen aber ich wollte fragen ob vielleivh gute, billigere Alternativen kennt.
 
Eigenschaft
 
hi
also ich hab den original ibanez koffer
und kann den eigentlich nur empfehlen. kostet ca. 60 euro.
klar gibts alternativen. aber ich wuerd dir zum ibanez koffer raten.
erstma wegen dem aussehen ;) die sind echt (meiner meinung nach)
die, die am besten aussehen. dann vl auch wegen garantie ansprüchen... !?
mhm naja, also schau dir halt die anderen an. aber ich bin sehr zufrieden mit dem ibanez koffer fuer meine js.. ein vorteil is natuerlich auch, das der koffer dann aufjedenfall passt..

also m100c fuer ibanez rg ;)

cu!
 
ich finde die ibanez koffer auch sehr toll

nur bei den neuen gehen die gummifüsse schnell ab
bei den alten koffern von ibanez passiert das nicht so schnell die
sind viel stabiler gebaut, auch die verschlüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben