Ibanez RG350YE Umbau.

ylow
ylow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
28.06.09
Beiträge
85
Kekse
22
Ort
Ingolstadt
Hey Leute,

habe vor meine Ibanez RG350YE etwas umzubauen und zwar:

1: Die Humbucker gegen Evolution DiMarzio tauschen in Neck und Bridge Posi! Is das sehr schwer?
2: Die single Coil ebenfalls tauschen! Quasi alles! xD Schwierigkeit? Ist es Unnötig?
3: So das sie in etwa aussieht wie eine alte Jem die ich mal gesehen habe, diese war auch Gelb.
4: Habe auf dimarzio.com humbucker usw gefunden auch in anderen farben möglich! Lieferzeiten werden wahrscheinlich hoch sein!

Die Ibanez RG350 will ich nur ändern weil ich sie optisch zwar schon Hammer finde aber ich eben doch etwas dran basteln möchte da die Jem die ich sah echt Hammer aussah! Und zwar war das diese hier! http://www.vai.com/News/images2009/skyscraperJEM_LRG.jpg

Dann habe ich noch eine andere Frage zu der genannten "Swirl - Lackierung"!
Bin zwar selbst Lackierer und habe nur folgende Frage, welche Farbe wird bei dieser Lackierung genutzt? Was mische ich dem frischen Wasser bei? Borex? Ist das nötig? Wäre cool wenn mir jemand helfen kann oder einfach mal ein Tutorial in etwa findet oder mir einfach nur sagt was für Farben verwendet werden müssen!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenne ich schon, aber alles Englisch, gibts da nichts auf Deutsch?
Er schreibt Oil Paint und Borax! Alles klar?
Aber was für Ölfarben? Es gibt etliche verschieden Ölfarben!
Wo bekomme ich Borax her?
 
Wo du Borax bekommst weiß ich nicht ( vllt inner Apotheke?), aber als Ölfarben sollen sich wohl Humbrol Enamel gut machen, such mal im Netz da findeste sicherlich was.

Und benutz mal die SuFu, da gibst noch mehr "Swirler" da kannste bestimmt noch einiges an Infos sammeln.

Gute Gelingen !

Grüße,
Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben