ibanez rg370 mit Edge Pro II bridge

von RedXX, 05.12.03.

  1. RedXX

    RedXX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.03   #1
    Hallo...habe Probleme mit meinem Tremolo-hebel. Habe mir die rg (Baujahr 2003) mit neuem Edge pro II gekauft. Leider fehlt der Tremolo-Hebel. An dem Tremolo gibt es keine Einschraubmöglichkeit für den Hebel, so dass ich davon ausgehe, dass es ein Ibanez-Steckhebel sein müßte. Leider geht ein Steckhebel nur mit äußerstem Kraftaufwand in die Öffnung und läßt sich auch nur sehr schwer bewegen. Da die Standarthalterung für den Steck-Tremolohebel bei anderen Ibanez Modellen auch etwas anders aussieht (größere Öffnung), gehe ich davon aus, dass es für das edge pro II einen speziellen Steckhebel gibt.
    Wer kann mir sagen, wo ich einen passenden Hebel bekomme ??? Dringend !!!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 05.12.03   #2
    Den sollte dir eigentlich jeder gut sortierte Gitarrenladen besorgen koennen (wenn er ihn nicht schon da hat)
     
Die Seite wird geladen...

mapping