Ibanez RGR321EX

  • Ersteller Orangeschwalbe
  • Erstellt am
sieht ziemlich geil aus^^

fast so wie die sigs von mick thomson, da gibts ja jetzt auch eine für 500 ocken.

IBANEZ MTM-2 BK Black - Slipknot - Mick Thomson - Signature Model - Signature Modelle E-Gitarren E-GITARREN Musik-Schmidt Frankfurt

..oh mann...so viele neue coole gits dieses jahr...



die is geil vor allem die v8 v7 humbucker(die können ganz schön was her machen wenn man sie richtig justiert) und das Fixed edge III auch wenn ich den sinn darin noch nicht ganz verstanden habe... soll wahrscheinlich nur gut aussehen besser als die standart feste brücke... naja ich hätt ne gibraltar raufeghaun aber war ja sicher seine entscheidung^^

soweit ich weiß kann man das ja nicht entfixen .. is ja nix mit federn und so hinten zum aufschrauben...
 
Das mit der Brücke habe ich so mal verstanden/gelesen das er die haben wollte weil er son nen komischen Tunig mit dicken Seiten spielt und da das alles wie beim FR festgeklemmt wird verstimmt die sich nicht, und ich finde das ist mit der flachen Brücke sehr angenehm zu spieln
 
Moin,
und was haltet ihr von der RG 321. Die gibts ja schon länger. Un die Tonabnehmer sind ja auch nichtmal schlecht. Habs se auch schonmal angespielt. Nicht mal schlecht. Und wen ichs mir recht überleg dann lass ich das mir den designed EMGs lieber und wenn ich wirklich welche haben will dann kauf ich mir die Aktiven und bau die da rein. Oder halt Seymour Duncans oder so.

HEnni
 
Hättest du dir die Gitarre nur gekauft wegen den designed EMG's?!
 
Nö nicht nur. Das Design find ich eh gut und das der Kopf mal umgedreht is find ich auch net schlecht.
Da die Pickups nur EMG Designd sind weiß ich net wirklich was ich von denen halten soll.
 
ICh kann es dir bald sagen^^
 
Jo sieht wirklich so aus, dass die RG2EX1 ähnlich der RG321 is. Aber gibts die überhaupt auf dem Deutschen Markt? Hab die noch nirgends gefunden! Und auf einfliegen lassen? Glaub nicht, dass da einer groß bock drauf hat. Naja.
 
JA wenn du die RG321 kaufen willst(mit den gleichen PU's) warum dann nicht die RG321EX?!?!:screwy: Da du doch auch gesagt hast das dir die Kopfplatte so gefällt:confused:
 
Jo sieht wirklich so aus, dass die RG2EX1 ähnlich der RG321 is. Aber gibts die überhaupt auf dem Deutschen Markt? Hab die noch nirgends gefunden! Und auf einfliegen lassen? Glaub nicht, dass da einer groß bock drauf hat. Naja.

Nein die gibts nicht auf dem Deutschen Markt.
Die bekommt man nur bei "Guitar Center".

Mir geht es eher darum dass bereits reviews zu finden sind (wenn man davon ausgeht dass Ibanez an den PUs usw. nichts verändert hat).
 
Also da steht das sie auch die gleichen PU's hat, den WIzard II Hals, Basswoodbody (Linde)....die ist wie die RG321 nur das die Kopfplatte anders ist
OT: In 2 Wochen ist meine da^^
 
Also da steht das sie auch die gleichen PU's hat, den WIzard II Hals, Basswoodbody (Linde)....die ist wie die RG321 nur das die Kopfplatte anders ist
OT: In 2 Wochen ist meine da^^


Hat die RG 321 nicht einen Mahagoni-Korpus :confused:



Peter
 
Nee ich habe gelesen aus Basswood also Linde....die hat andere PU's da habe ich mich mit den NAmen vertan denke ich
 
Die RGR ist nich wie die RG321, anderes korpus holz und halt diese emg design dinger, also das korpus holz ist ja n großer unterschied ;)
 
jo da habe ich mich i-wie verschrieben bzw verlesen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben