Ibanez S-520 EXBBK @ Ebay

  • Ersteller Woolter
  • Erstellt am
Kostet doch neu nicht viel mehr oder??

Irgendsowas um 500 rum.
 
Damit hast du deine Frage selber beantwortet! :D
 
Ich dachte eigenentlich eher, jemand besitzt oder kennt die Gitarre und kann was darüber erzählen...die Lackierung ist ja wohl auch nicht Standart, oder...? :rolleyes:
 
omg du hast den gleichen fehler wie ich gemacht und auf eine runde summe geboten.... damit wurde ich auch bei meinem preamp überboten :(

also ich denke schon dass das ein EXTREMES schnäppchen gewesen wäre :rolleyes:
 
man achte auf das essen :D

89_3.JPG


MFG Dresh
 
und die magic cards die auf dem bild verstreut sind o_O
suckay :D

aber da bekommt man ja hunga :D
 
ohhh man sag ich da nur :evil:
 
Tja,er hat eben mehr geboten.Für das gute Stück wär ich allerdings auch noch 50-100€ höher gegangen
 
so wie die saiten aufgespannt sind und von dem zeug, was man im bild noch sieht, war das ein absoluter anfänger, der diese gitarre überhaupt nicht schätzen konnte
 
an was willste in dem bild shen,ob das ein anfänger ist oder net?und zu den saiten:manche finden stylisch so.
 
Gothic schrieb:
an was willste in dem bild shen,ob das ein anfänger ist oder net?und zu den saiten:manche finden stylisch so.

Der Typ ist aufjedenfall Stylisch,guckt euch doch mal den schönen Teppich an.Und Geschmack hat er auch,lecker Essen,YAMMI :p :D
 
Wieso, was ist den an den Saiten so falsch nur weil jemand keine Zange zu Hause hat um die Saitenenden abzuschneiden heißt das doch nicht, das er ein Anfänger ist, oder??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben