Ebay Jaguar

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Ganz einfach. Jaguargitarren gibt es nicht für 300 Euro. Das ist totaler Schwachsinn. Hab 140 Positive Bewertungen bei eBay und 0 neutrale und 0 negative. Also einen Riecher für eBay hab ich schon.

Aber für den Fall mal egal, wieviel Bewertungen man bei eBay hat.

Das gibt es einfach nicht, dass eine Jaguar für 300€ weggeht. Minimum sind bei neuem Zustand die Ladenpreise, da nicht der Verkäufer oder Unwissenheit den Preis, sondern die Nachfrage den Preis bestimmt. Da das Angebot an Jaguar Gitarren (gerade weiß) auf dem deutschen Markt nicht das größte ist und die Nachfrage doch eher als groß einzustufen ist, wird bei jeder normalen Auktion der Preis auf den Standardpreis steigen.

Also traut keinem Angebot, wo man wirklich denkt, dass die Gitarre billig sei.

Es sei denn:

Die Gitarre ist gebraucht und hat diverse Lackschäden. Evtl. ist sie auch kaputt (ein lächerliches Wort beim Gitarrenthema).

Sonst Finger weg!

Ich gehe natürlich nur von Fender Gitarren aus. Von anderen hab ich 0 Ahnung. Aber ich denke, es wird in allen Bereichen das gleiche sein. Die Nachfrage und das Angebot bestimmen letzen endes den Preis.
 
Ja klar, hast schon recht. Wie Hals und Body... Der Rest ist aber leicht ersetzbar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben