? ? ? ESP M-I bei eBay ? ? ?

von pedren, 23.02.05.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 24.02.05   #21
    Ich bin auch momentan auf der Suche nach ner neuen Gitarre und hab mich auch schon gefragt ob die echt ist,als ich auf dieses Angebot gestoßen bin.Für den Preis ne orig. ESP wäre ja nicht schlecht.Nur ein paar Daten über die Gitarre wären nicht schlecht...falls ihr was wisst,wäre nett
    Mal schauen ob meine Eltern ein bisschen Geld springen lassen...

    PS:In der Beschreibung wird erwähnt,dass die Festellschraube des Tremolohebels erneuert werden müsste...wo befindet sich diese Schraube am Tremolo?

    Danke
     
  2. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 24.02.05   #22
    ja, kann zufriedenstellend sein :).
    insgesamt, also mit der prs custom, 7990 euro.
     
  3. pedren

    pedren Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.02.05   #23
    Das Ende des Tremolohebels führt ja in den Tremolo hinein...
    Bei alten Tremolos wurden die Hebel mit einem Gewinde reingeschraubt.
    Das wird bei der Gitarre net der Fall sein.

    Bei neueren Tremolos sitzt auf dem Ende des Hebels noch eine Art Mutter, mit der man den Hebel am Tremolo festschraubt. Ich denke mal das ist es was er meint... sollte aber kein Problem darstellen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping