Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speziell diese "Toppers" kenne ich als dünne PVC-Folien, selbstklebend, die man einfach auf die existierenden Blenden draufklebt. Das Problem ist: Die abgerundeten Ränder deckt so eine Folie nicht gescheit ab, also würde ein cremefarbener Rand stehenbleiben. 🤐Eine Frage zu diesen Pickup Bobbin Toppers
Kann ich beides bestätigen. Alle Daumen hoch!Der Flo ist fachlich toll, soweit ich das beurteilen kann, und menschlich sowieso.
Dann muss die Klinkenbuchse gecheckt werden: (Sie) hat einen Wackler.
(...) ein Manko der Zargenbuchsen (aka Röhrenbuchsen), deren Kontakte im Lauf der Zeit gerne mal ausleiern. Hier kannst Du jedoch ein herkömmliches Ersatzteil nutzen (...)
Switchcraft > Göldo > Harley BentonBauchgefühl bezüglich Qualität der Teile
Hätte Dir das nicht vor der Neubundierung einfallen können? Nach dem Herausziehen des alten Bunddrahts hätte Flo sich viel leichter getan, Inlays ins leere Griffbrett einzubauen und die Oberfläche planzuschleifen... 😗 Aber er wird das schon hinkriegen, da haben wir vollstes Vertrauen.werde ich den Gitarrenbauer meines Vertrauens bitten, mir ins Griffbrett solche Dots als Markierungen einzulegen (Beispielbild)
Hätte Dir das nicht vor der Neubundierung einfallen können?
😕Ansonsten empfehle ich - weil Du ja sonst auch Wert auf optische Merkmale legst - einen Austausch des Schalters, die gibt's nämlich auch vergoldet.