Ibanez SR765JM

von PD Marduk, 10.07.06.

  1. PD Marduk

    PD Marduk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.11
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bad Rodach/ Coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #1
    nabend,
    ich such den SR765JM Bass von Ibanez. Auf der Abbildung ist er grün und ein Fünfsaiter, hab ihn aber noch nirgends zum Verkaufen gesehen.
    Falls irgendjemand was findet, her damit
    ich bedank mich schonmal im voraus
     

    Anhänge:

  2. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 10.07.06   #2
    Der wird wohl garned mehr produziert werden, wäre zumindest meine Vermutung, kannst ja mal auf die Ibanez-Seiten schauen, ob die dort noch in den aktuellen Produktionslisten aufgeführt sind.
     
  3. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 10.07.06   #3
    der sieht aus wie der neue K5...bzw das neue finish...find ich persönlich sehr schade wenn er nich mehr produziert wird, ist der schickeste Ibanez *der K5 und der hier sieht ja genauso aus*
     
  4. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 10.07.06   #4
    Der Einzige Unterschied scheint rein aüßerlich nur darin zu bestehen, dass der K5 sein Logo im 12. Bund hat, und die anderen Bundpunkte fehlen.
    Wenn du näheres erfahren willst, würd ich mich mal an den Kundendienst wenden, bei so einer großen und renomierten Marke wie Ibanez kann man denk ich erwarten, dass man da Informationen schnell und einfach bekommt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping