Ibanez SR765JM

  • Ersteller PD Marduk
  • Erstellt am
PD Marduk
PD Marduk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.11
Registriert
24.06.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Bad Rodach/ Coburg
nabend,
ich such den SR765JM Bass von Ibanez. Auf der Abbildung ist er grün und ein Fünfsaiter, hab ihn aber noch nirgends zum Verkaufen gesehen.
Falls irgendjemand was findet, her damit
ich bedank mich schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SR765JM.jpg
    SR765JM.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 145
Der wird wohl garned mehr produziert werden, wäre zumindest meine Vermutung, kannst ja mal auf die Ibanez-Seiten schauen, ob die dort noch in den aktuellen Produktionslisten aufgeführt sind.
 
der sieht aus wie der neue K5...bzw das neue finish...find ich persönlich sehr schade wenn er nich mehr produziert wird, ist der schickeste Ibanez *der K5 und der hier sieht ja genauso aus*
 
Der Einzige Unterschied scheint rein aüßerlich nur darin zu bestehen, dass der K5 sein Logo im 12. Bund hat, und die anderen Bundpunkte fehlen.
Wenn du näheres erfahren willst, würd ich mich mal an den Kundendienst wenden, bei so einer großen und renomierten Marke wie Ibanez kann man denk ich erwarten, dass man da Informationen schnell und einfach bekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben