Ibanez srt 905 dx 150 euro billiger !! ...aber aus spanien?

  • Ersteller endofgreen
  • Erstellt am
E
endofgreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.15
Registriert
27.05.11
Beiträge
31
Kekse
0
Hey Leute ,
Nach über 4 Monatiger Suche hab ich mich jetz erstmal für einen ganz interesanten Bass entschieden . Den Ibanez srt 905 DX . Im Musicstore kostet er 999,00Euro. Ich hab dann aber im Internet geforstet und fand auf der Seite " Look at" die Musikinstrumente ,Sportbekleidung und noch irgendwas vertreibt , meinen Bass für rund 850 Euro . Sehr geil dachte ich mri aber ich bin misstrauisch , das Geld wird nach Spanien überwiesen udn aus Spanien kommt dann auch der Bass , versandkostenfrei.

-Kann mir jemand Erfahrungen mit der " Look at " Website bzw. solchen Importen mitteilen ? seh ich mein Geld oder den Bass wieder? -

Ich kann nämlich nur einmal soviel Geld ausgeben...


PS: ich hab die Seite angerufen um mich mal genauer zu informieren , man sagte mir auf jedenfall seriösität zu : es gäbe 2 jahre Garantie,bei beschädigung des Produkts würden sie kostenpflichtig den abss zurückshcicken lassne udn reparieren , der geringe Preis käme durhc gutes wirtschaften bzw. die Jahreswende(hab ich nicht ganz verstanden) , sie würden auch auf amazon verkaufen..ich bin nicht amazon erprobt aber ich habe diese seite da als Verkäufer nicht gefunden ..

Auf alle Fälel shcon mal vielen Dank für im Voraus !
LG , Endofgreen

---------- Post hinzugefügt um 21:45:29 ---------- Letzter Beitrag war um 21:05:38 ----------

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler samt der Grammatik im Schlussatz , ich bin sehr müde :)
 
Eigenschaft
 
Das nicht aber ich würde dir empfehlen wenn dann nur via Paypal zu bezahlen.
 
Bitte überprüfen, ich habe gelesen, daß Paypal nur bei EBAY echte Sicherheit bietet und selbst vor obskuren Auslansdeals warnt.
 
Bitte überprüfen, ich habe gelesen, daß Paypal nur bei EBAY echte Sicherheit bietet und selbst vor obskuren Auslansdeals warnt.

Das nicht unbedingt. Aber ich bevorzuge in dem Bereich auch die klassische Überweisung oder Nachnahme. Denn auch die klassische Ueberweisung gibt Sicherheit. Denn auch da kannst du nach 6 Wochen das Geld immernoch zurück holen, sprich den Transfer stornieren. Bei meiner Bank geht es zumindest. Ich weiss nun nicht wie es bei deutschen Banken ist.
 
Das nicht unbedingt. Aber ich bevorzuge in dem Bereich auch die klassische Überweisung oder Nachnahme. Denn auch die klassische Ueberweisung gibt Sicherheit. Denn auch da kannst du nach 6 Wochen das Geld immernoch zurück holen, sprich den Transfer stornieren. Bei meiner Bank geht es zumindest. Ich weiss nun nicht wie es bei deutschen Banken ist.

Es gibt speziell mit Angeboten aus Spanien und England immer wieder mal Probleme. Z.B. meldet sich auf Annoncen jemand, der genau den Bass etc. hat den du suchst zu sehr niedrigen Preisen, er schickt Bilder und du überweist an Western Union und das Geld ist futsch. Du kannst es leider nicht mehr zurückholen (zumindest bei Western Union und einigen anderen Banken ist es so)
 
Geiz ist geil, fällt mir dabei irgendwie nur ein. Sorry, ich verstehe ja, dass man sich nach dem "besten" Preis umschaut, aber man sollte dabei immer bedenken, dass das "P/L-V" vieeel aussagekräftiger und entscheidender sein soll/muss: hast du auch schonmal an "Garantiefälle", Service oder sonstige "Abwicklungen" etc. gedacht? Willst du das dann immer dorthin zurückschicken...?
Ich würde nur innerhalb des eigenen Landes das besten P/L-V suchen (bei Bässen z.B.). Der Lolly kann ja auch in Canada bestellt werden (wenn das denn unbedingt sein muss), wayne^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben